Black-Magic
  14. Jubiläum
 

14. Geburtstag der Welt Feo auf DE


Es ist soweit, das nächste Jubiläum von Feo ist da!

Ein glorreiches Datum udn heute feiern wir - und das ist kein Witze - 14 Jahre Drachenkrieg.
Viele von euch sind buchstäblich in Feo gereift, haben Ruhm und Ehre erlangt, Freunde und Mitstreiter gefunden und einige sogar die große Liebe.
Und wieviele Feinde und Monster besiegt wurden - unzählbar!!!

Es ist an der Zeit, sich an vergangene Leistungen zu erinnerun und sich natürlich auf neue vorzubereiten. Darüber hinaus habt ihr im Rahmen unsere traditionellen Feiern gute Chancen, euch zu profilieren!
Als erstes wird es wie immer jemanden geben, der versuchen wird, unsere Feierlichkeiten zu verderben. Und nicht nur ein paar niedergeberenen Schurken, sondern eine Persön von Königlichem Blut und sogar aus einer anderen Welt!
Der Geist der verfluchten Ergama-Herscherin Celeste erscheint in Feo. Findet heraus, wie sich mit ihrem Auftritt die Welt verändern wird, indem ihr die Quest "Der Besuch ihrer verfluchten Majestät" abschließt und erhaltet als Belohnung nicht nur Jubiläumsabzeichen, sondern auch etwas Besonderes.
Von der verfluchten Königin wiederbelebte Kreaturen erscheinen alle 2 Stunden ab 16:00 Uhr. Ihr könnt gegen sie in die Schlacht ziehen, indem ihr die Hauptaufgabe des Events erledigt und mit Lady Maria in Ergama sprecht. Für jeden Sieg über diese Superwesen, könnt ihr einen Erfolg und möglicherweise einen der seltenen Gegenstände erhalten
Darüber hinaus müssen die Krieger nach Abschluss der Haupthandlungsquest erneut in die Rolle der Retter des gesamten Feo schlüpfen. Die Beschützerin von Ergama wird euch dabei helfen. Es stimmt, egal wie mutige Helden es versuchen, sie werden nicht alle retten können - ihr könnt nicht mehr als drei Aufgaben von Lady Ma<ria pro Tag erledigen, wählt also mit Bedacht! Und die Belohnung für das Töten von Bossen und das Abschließen von täglichen Quests sind Abzeichen zum 14. Jubiläum, die im Jubiläumsladen eingetausch werden können.

Natürlich gibt es noch weitere Aufgaben die ihr Erfüllen könnt, wie die Abenteuer eines gerissenen Gefährten, der von einem berühmten Magier aus der Vergangenheit verbannt wurde.
Der Assistent des Zauberers sollte die Fragmente des uralten Amuletts sammeln, aber es wurde nichts daraus. Er kehrte in die Vergangenheit zurück und erzählte lange Zeit in allen Wirtshäusern den Tringeführten von seinen Abenteuern. Natürlich glaubte ihm niemand, aber jettz stellte sich heraus, dass dies alles wahr ist!

Erfolge anklickbar

Wenn ihr also das Ziel nicht verfehlen und herausfindet, was zutun ist wird euch das Amulett, das die möchtigsten Probleme im Kampf verursacht, in die Hände fallen

Haupthandlungsquest
Der Besuch ihrer verfluchten Majestät

Auftraggeber
Meister Globius (Hügel der Versöhnung)

Ablauf
Der Wissenschaftler hat es erneut geschafft, Feo mit seinem Erfolg im Fachgebiet glücklich zu machen. Zum Glück waren diesmal keine von Menschenhand geschaffne Monster beteiligt.
Dies scheint nur mit der Entdeckung eines interessanten Phänomens in Bezug auf die Verkürzung der Tage und Verlängerung der Nächte zusammenzuhängen. Dies war jedoch nur der Anfang einer besorgniserregende Folge von Ereignisse, die mit dem Auftauchen von ungeladenen Gästen in Feo und der Wiederbelebung unangenehmer Wesen zusammenhängen...
Gehe zum Stadtplatz von O'Delvais und sprich mit dem Ältesten Baguron
Der Älteste bittet dich 15 Monster auf deinem Level zu töten, kehre danach zurück zu Baguron und berichte ihm davon.
Begib dich nun zum Nekromanten und befrage ihn dazu was geschehen ist.
Der Nekromant braucht für sein Ritual das Herz eines Überwesens, welches du ihm bitte besorgen sollst.
Berichte danach dem Ältesten Baguron vom Ergebnis des Rituals
Bringe jetzt der Wahrsagerin Blodiara im Dickicht der Distel einige Achate, Mondkarpfen und Mistelblätter
10x 10x 10x
Blodiara schickt dich gleich weiter in den Vorort von Grandfort, wo du mit dem Dämonologen I-Widi sprechen sollst, nimm zur Sicherheit schon mal einige Feuer- und Kummerblumen mit, er kann die bestimmt gut gebrauchen
3x 3x

Belohnung
20x  

Mit der Schriftrolle kannst du nun nach Ergam gelangen wo du mit der Lady Mary sprechen kannst, die dir täglich die Möglichkeit gibt maximal 3 Aufgaben für sie zu erledigen


Das Portal retten

Auftraggeber
Lady Mary (Ergam)

Ablauf
Lady Mary ist ernsthaft besorgt darüber, dass das Portal zwischen Feo und Ergam instabil wurde. Sie bittet dich, Ressourcen zu besorgen um es zu reparieren.
Bringe einen der folgenden Gegenstände zu Lady Mary auf dem Stadtplatz von Ergam
3000x 3x 15x 15x 3x 3000x

Belohnung
6x

Sinnlose Grausamkeit

Auftraggeber
Lady Mary (Ergam)

Ablauf
Lady Mary ist entsetzt über das Blutbad, das von einem der Krieger der gegnerischen Rasse angerichtet wurde. Sie bittet dich zurückzuschlagen.
Nimm an einem Kampf auf einem Schlachtfeld (inkl. uralte) teil und kehre dann zu Lady Mary auf dem Hauptplatz von Ergam zurück.

Belohnung
x

Bruchformation

Auftraggeber
Lady Mary (Ergam)

Ablauf
Lady Mary ist besorgt über die Anzahl von Monstern in Feo und bittet dich, sie zu verringern.
Erschlage 10 Monster auf deinem Level und kehre dann zu Lady Mary auf dem Hauptplatz von Ergam zurück.

Belohnung
3x

Würdiger Rivale

Auftraggeber
Lady Mary (Ergam)

Ablauf
Lady Mary bittet dich darum, einen der möglichen Generäe der Armee der Verfluchten Königin zu vernichten.
töte ein Überwesen und kehre dann zu Lady Mary auf dem Hauptplatz von Ergam zurück.

Belohnung
3x

Abenteuer - Ich werde dieses Land säubern


„Ich habe die üblen Halunken heimgesucht, die dieses Land verpesten, und ich habe sie getötet … Einen für jedes Jahr, das ich hier verbracht habe …“

Durchsuche an verschiedene Standorten die verlassene Häuser und vernicht die Schurken, die sich dort versteckt haben.
  • Siedlung Baurwill - 3x
  • Rand der Stillen Steppe - 1x
  • Dickcicht der Distel - 3x
  • Totenbucht 1x
  • Wolfsödland 3x
  • Schlafendes Tal 1x
  • Weiten von Berona 1x
  • Paradiesecke 1x
  • Umland von Kleswa 1x

Belohnung
x  

Abenteuer - Keine so gute Idee


„Hunderte … Da waren Hunderte … Ich habe alle Öffnungen in der Kaserne mit Sprengpulver zugestopft und dann einen Funken entzündet und … Alles brannte lichterloh, als habe sich eine zweite Mirrou erhoben …“

Begib dich in die Katakomben der Siedlung Kleswa und hole das Sprengpulver

...

Belohnung
x  

Abenteuer - Ein Tod, der eines Wolfes würdig ist


„Ich jagte ihm nach, bis ans andere Ende der Welt … Und alles, was ich bekommen habe, war ein lausiges graues Fell …“

Den Wolf im Unsterblichen Canyon bei den Magmaren töten

Belohnung
x  

Abenteuer - Getränke werden serviert


„Ich warf ihm eine Unmenge von Elixieren in die Klauen – so sind wir! … Er spie sogar Feuer vor Überraschung und richtete seine Schwingen auf! Offensichtlich war er mit meinen Diensten zufrieden. Und ich erhielt eine wertvolle Belohnung, nämlich eines der Fragmente …“

Bringe dem Drachen Erifarius 15x Das Elixier 'Macht des Drachen' (egal welche Stufe, das gezeigte ist nur ein Beispiel)

Belohnung
x  

Abenteuer - Kleine schwarze Kästchen


“Ich sammelte alle fünf Schlüssel und machte eines nach dem anderen auf … Und warum passen sie in alle Kästchen? … Was für ein Narr hat das Schard im dunkelsten versteckt? …“

Öffne 50 Kästchen welche du im Verlassene Haus oder König Magischs Palast finden kannst.

Belohnung
x  

Abenteuer - Pokerface


„Ich habe sofort gemerkt, dass die Spieler dort bestimmt eines der Fragmente bei sich herumliegen hatten … Wir nehmen das Glitzerzeug mit, und weg sind wir. Möge das Spiel beginnen! …“

Spiele 50x gegen Schroter mit einem Einsatz von 150 Glas

Belohnung
x  

Abenteuer - Unterwasserjagd


„Ich habe dem Fischer also solch einen Fang gebracht, dass er vor Freude fast ausgerastet ist … Er sagte, er müsse jetzt einige Tage lang nicht mehr aufs Wasser … Voller Dankbarkeit gab er mir das Fragment! …“

Am Brunnen im Palast von Flaungard 501 Punkte sammeln, und den Fang dann zum Fischer im Gebirge Kajar bringen

Belohnung
x  

Abenteuer - Es wird keine Hinweise geben


„Und wie sich herausstellte, lag ein weiteres Schard just am Boden eines verdammten Teerfasses … Und warum musste ich nur diese Schilder beschmieren …“

In den Kristallhöhlen (auch alte SF) 15x die Schilder beschmieren (wie bei Operation "Schmutzige Hände").
Hinweis: Pro SF gehen nur 4 Schilder

Belohnung
x  

Abenteuer - Eimerlauf


“Nein, was ist daran schon falsch? Sie werfen dauernd wertvolle Dinge in diesen Brunnen … Ich dachte mir, ich schütte so viel rein, dass er überläuft, dann wird dieses Ding auftauchen …“

Hole den Eimer aus dem Brunnen am Stadtplatz.
Laufe nun zur Totenbucht und füll den Eimer, den du im Brunne auf dem Stadtplatz wieder ausleerst - insgesamt 15x

Belohnung
15x  

Abenteuer - Geheimnis der Schönheit


„Du kannst mich nicht zum Narren halten, ich habe schon gesehen, wie dieses Schard Wunden heilen und Gesundheit wiederherstellen kann … Und diese Schönheit ist in fünfzehn Jahren keine Sekunde älter geworden. Und das bei der Arbeit, die sie verrichtet! Irgendwas ist da faul … Vielleicht wird sie es mir geben, wenn ich ihr so viele Elixiere bringe, dass sie für den Rest ihres Lebens genug hat? …“

Bringe der Dirne Marietta Machtvolle Lebenselixiere (keine Geschenk Lebenselixiere)
1500x

Belohnung
15x  

Abenteuer - Gleiche Köche gesellen sich gern


„Eine schwierige Aufgabe! Ich hab ihm das eine gebracht – es war das falsche. Dann hat er das andere bekommen – und das war auch nicht das richtige … Als ob ich wüsste, woraus Kuchen gemacht werden, oder?! Ich dachte, die wachsen auf Bäumen … Schade, dass ich kein Konditor bin …“

Hilf dem Organisator der Feierlichkeiten dabei, eine feierliche Torte vorzubereiten, sammle dafür in der Küche des Organisators die nötigen Zutaten.
Beache dabei nur ein paar wichtige Regeln:
- Du brauchst 6 Zutaten für die Zubereitung einer Mahlzeit
- Die Zutaten dürfen sich nicht wiederholen
- Die Zutaten, die du in der Küche heraussuchst, wandern nicht in deinen Rucksack, sondern stehen dir bei der Zubereitung der Mahlzeit zur Verfügung
- Wenn bei der Zubereitung etwas schief läuft, werden alle Zutaten, die du bis dahin bekommen hast, hinausgeworfen.
- Du brauchst für jeden neuen Zubereitungsversuch frische Zutaten
- Der Organisator hat offenbar ein geheimes Rezept erwöhnt, aber niemand kann ihn verstehen - er scheint eher ein Wahnsinniger denn ein Koch zu sein.
1. Rezept

2. Rezept


Belohnung
15x  

Abenteuer - Dem Geizhals wird's genommen


„Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Goblin eines der Fragmente unter seinem Kissen versteckt hält … Aber der Mistkerl will es nicht hergeben … Gegen diese Spielmarken hätte er es natürlich getauscht, aber ich habe keine … Und ich habe auch keine Freunde …“

Kaufe das Amulett beim Zwischenhändler Grildo den du im Spaßladen auf dem Stadtplatz findest für Zeichen der Freundschaft
1500x


Belohnung
15x  

Abenteuer - Und wenn das kein Schlamm ist?


„Ich komme also aus den Sümpfen zurück, ganz voller Schlamm, und dann – zack! Kommen sie um die Biegung … Ich sag‘s euch, ich hab was von dem Schlamm von mir runtergekratzt – und es dem Ersten voll ins Gesicht geschleudert! … Sein ganzer Helm ist bedeckt, er fuchtelt mit seinem Schwert herum, kann mich aber nicht treffen …“

Sammle im Bogelf Moor Schlamm und wirf sie anschließend auf die feindliche Rasse
15x



Belohnung
15x  


Abenteuer - Glas zu Glas


„Ich schau es mir an, aber es ist nicht das richtige! Das nächste … ist auch das falsche! Noch eines – wieder das Gleiche … Ich werf es auf den Boden und stampfe wie wild drauf herum … Durch so viel Müll hab ich mich arbeiten müssen, um ein annehmbares Fragment zu finden … So viele Haare hat man nicht mal in seinem Bart! …“

Finde bei der Jagd verschiedene Scherben, sobald du 10 gefunden hast setz sie zusammen.
Maximum 15x musst du die Scherben zusammen setzen


Belohnung
x  

Abenteuer - Auch Monster weinen


„Selbst die böseste Kreatur erinnert sich vor ihrem Tod an all das Gute und zeigt ein wenig Reue … Glaubt ihr nicht? Ja, ich habe diese Tränen persönlich gesammelt! … Da waren ein paar von diesen Flaschen … Ich habe eine genommen für … Den mit der Kugel, die interessante Frau … Im Grunde habe ich ein recht gewinnbringendes Geschäft gemacht …“

Mache Jagd auf Überwesen und besorge ihre Tränen
10x


Belohnung
x  


 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.