Black-Magic
  Arena
 




Beschreibung

Die Arena der unterirdischen Ritter ist eine Stechbahn, wo Ritter der menschlichen und magmarischen Rasse kämpfen, ihr Können trainieren und danach trachten, den Feind zu vernichten und zu siegen. Die Kampfregeln in der Arena sehen Paarkämpfe vor, wobei von jeder Seite ein Kriegerpaar antritt. Die Seite des Siegers bekommt Spielmarken, die sie gegen Kühnheit eintauschen kann, die so wichtig für das Leben in der kriegerischen Welt Feo ist.
Die Arena ist auf zwei Teilnehmer pro Mannschaft begrenzt. Wenn du dich als Gruppe anmeldest, achte darauf, dass deine Gruppe zwei Teilnehmer nicht überschreitet, sonst gelangst du nicht auf das Schlachtfeld. Auf dem Schlachtfeld sind alle Aufrufamulette außer Reittiere verboten.

Orientierung

Du befindest dich am Anfang im Stützpunkt deiner Rasse. Ersteinmal solltest du dir die Liste der Mitstreiter und Gegner ansehen, die du durch klicken auf den Button "Statistik" aufrufen kannst.
Das Schlachtfeld besteht nur aus drei Räumen, dem Stützpunkt der Menschen, gegenüber davon der Stützpunkt der Magmaren und in der Mitte zwischen den Stützpunkten befindet sich die eigentliche Arena, in der die Kämpfe stattfinden.


Ziel

Der Sieg in der Schlacht ist das Wichtigste. Diejenige Mannschaft, die zuerst 5 Punkte hat, hat gewonnen. du erhältst Punkte durch das Kämpfen mit der gegenerischen Mannschaft auf der Arena.
Du kannst aber noch auf andere weise Punkte verdienen- indem du in den Stützpunkt der gegnerischen Mannschaft eindringst, dort die energetische Sphäre aus dem Altar stiehlst und sie in den Stützpunkt deiner Mannschaft bringst und dort in die Truhe legst.
  • jede abgegebene Sphäre gibt 2 Punkte
  • Für jeden gewonnenen Kampf bekommt deine Mannschaft 1 Punkt
Wenn du im Kampf stirbst, kannst du dich im Altar des Stützpunkts wiederbeleben, allerdings nur alle 5 Minuten.
Es ist sinnvoll, sich eine Taktik zu überlegen, das einer deinre Mannschaft gleichzeitig die energetische Sphäre in eurem Stützpunkt schützt und die gegnerische Mannschaft in einem Kampf verwickelt, wärend der andere zB versucht, energetische Sphäre des Gegners aus dem Stützpunkt zu stehlen.
Denk dran, dass du die Sphäre verlierst, solltest du im Kampf sterben.


Belohnung

Du sammelst bei jeder Herstellung und Abgabe einer Sphäre Kühnheit und Erfahrung (siehe Tabelle).
Am Ende der Schlacht erhältst du eine Belohnung aus Kühnheit und Erfahrung, die Höhe richtet sich danach, ob deine Mannschaft gewonnen, verloren oder ob die Schlacht unentschieden ist.

Belohnung für die Sphären
Level-
Gruppe

Abgabe der Sphäre
Kühnheit Erfahrung
3-4 60 20
5-6 84 28
7-8 120 40
9-10 168 56
11-12 240 80
13-14 336 112
15 480 160

Belohnung für die Arena
  Level-
Gruppe

Sieg
2. Sieg
3. Sieg
4. Sieg
5. Sieg
Flucht
Kühnheit
3-4 300 450 600 750 900 - 500
5-6
420 630 840 1050 1260 - 700
7-8 600 900 1200 1500 1800 - 1000
9-10 840 1260 1680 2100 2520 - 1400
11-12 1200 1800 2400 3000 3600 - 2000
13-14 1680 2520 3360 4200 5040 - 2800
15 2400 3600 4800 6000 7200 - 4000
Erfahrung
3-4 51 62 77 84 87 -
5-6 71 87 108 118 122 -
7-8 102 124 154 168 174 -
9-10 143 174 216 235 244 -
11-12 204 248 308 336 348 -
13-14 286 347 431 470 487 -
15 408 496 616 672 696 -
Spielmarken

Zu den Belohnungen für die Arena der Unterirdischen Ritter gehören Erfahrung und Kühnheit, die der Sieger beim Austausch der gewonnen Spielmarken bei einem der Unterirdischen Ritter bekommen kann.
Achtung!!! Beim Erreichen des höchsten zugänglichen Ranges eines jeweiligen Levels wird keine Kühnheit mehr vergeben.



 
 
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