Black-Magic
  August
 
August - Auf in die Natur!

Auftraggeber



Ablauf
Der August ist die richtige Zeit für einen Angelausflug!
Die am Wasserfall Lumirje lebende Nixe Sorena wird den Kriegern gern erzählen, wie schön ein sommerlicher Angelausflug ist udn welchen wertvollen Fisch man in den letzten Sommermonat fangen kann.
Die Meerjungfrau bietet dir an, für sie im Tausch gegen ein ungewöhliches und nützliches Geschenk einen Goldfisch zu fangen.
Frag den Fischer Natan wo man den Goldfisch finden kann.
Der Fischer bittet dich ihm eine Sumpfkröte zu besorgen.
Tipp: Die Sumpfkröte kann man entweder im Bogelfmoor fangen, alternativ, wenn man dort nicht hin kann, bekommt man die auch gegen 50 Glücksjetons im Laden bei Schroter in der Schänke.
Man erhält dann vom Fischer ein Fangnetz, welches man an verschiedene Standorten anwenden kann, und mit Glück schnell den Goldfisch fängt.
Nicht mit jedem teile ich meine Geheimnisse, aber einem alten Freund wie dir helfe ich gern.
Versuch einen Goldflossenfisch im Jasmindickicht zu angen, oder in der Totenbucht, der Alewejer Ferne, im Hafen von Grandfort oder auf den Böden der Eldiven... Dort kannst du einen Jungfisch finden und auch auf den - wie hießen die noch gleich? - Rauch- oder Nebelinseln, und kurz vor den Gewessern der Flaundinen, vielleicht hast du ja Glück... Kannst du noch folgen?
Einen großen Fisch zu angeln ist nicht möglich, aber einen Jungfisch fängt man mit Leichtigkeit. Nimm mal das Fangnetz, das ich dir gab, und hol damit die Fische aus dem Wasser. Vielleicht klappt es ja!
  • Du tauchst das Fangnetz in das durchsichtige WAsser, holst es wieder heraus und siehst, dass ein winziger, glupschäugiger Jungfisch des Goldfischs darin schwimmt. Erhalten: Jungfisch 1 Stck.
Füttere nun den Jungfisch solange, bis er sich in einem Goldfisch verwandelt
Du hast ja recht, Krieger... im Vorort von O'Delvais, in der Stillen Steppe und in den Berona-Prärien wimmelt es nur so davon! Sie summen und schwirren... Es heißt, dass es auf den Nebelinseln und bein den Eldiven Unmengen davon gibt, es ist kaum auszuhalten.
Hinweis: im Jagdmodus den Fliegenschwarm sammeln, überfall von bösartigen Fliegen.
  • Du läufst hinter den Mücken her und streifst mit dem Fuß zufällig einen Strauch. Ein ganzer Mückenschwarm fliegt böse summend heraus und greift dich an. Verteidige dich!
  • Erhalten: Fliegenschwarm 1 Stck.

=> Stündlich den Fisch mit einem Schwarm Fliegen füttern bis daraus ein Goldfisch geworden ist.
Danach benötigt der Goldfisch nun ein neues Aquarium

= Fortsetzung folgt =

Belohnung
Nach oben



 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.