Black-Magic
  Begleiter-Fähigkeiten
 


Begleiter-Fähigkeiten
Heilwelle

Der Begleiter erschafft unter Anwendung seines Könnens eine Beschwörung, die seinem Besitzer einen kleinen Teil seiner Lebenspunkte über einen bestimmten Zeitraum wiederherstellt.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 1 Level 6 Level 11
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Kraftflut

Die Wirkung dieser einzigartigen Beschwörung, welche der Begleiter erschafft, verstärkt den physischen oder magischen Schaden seines Besitzers bedeuted.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 2 Level 8
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Oberflächliche Wunde

Wenn der Feind seines Besitzers die volle Kraft dieser Beschwörung auf sich fühlt, die der Begleiter erschafft, verliert er einen kleinen Teil seiner Lebenspunkte über einen bestimmten Zeitraum.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 2 Level 6 Level 12
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Lebenskraft

Diese Beschwörung erschafft der Begleiter zum Wohl seines Besitzers und verstärkt damit die Kraft seines nächsten Schlags und den Schaden, der mit seiner Beschwörung zugefügt wird.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 3 Level 5 Level 7 Level 9 Level 11 Level 13 Level 15
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Trägheit

Der Begleiter erschafft unter Anwendung seiner Fähigkeiten eine Beschwörung, die den nächsten physischen oder magischen Schlag des Gegners um einen prozentualen Anzeit schwächt.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 3 Level 8
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Schadensreflexion

Diese Beschwörung, welcher der Begleiter erschafft, gibt dem Besitzer die Möglichkeit, eine bestimmte Menge physische oder magische Schadenspunkte ohne Verlust seiner Gesundheit abzuwehren.

Stärke des Effektes auf dem jeweiligen Level:
  Level 4 Level 6 Level 8 Level 10 Level 12 Level 14
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Fluch des Verderbens

Diese Beschwörung, die ein Begleiter dank seiner Kraft vollzieht, zwingt den Gegner seines Besitzers dazu, mit einem Teil seiner Lebenspunkte für den Schaden zu bezahlen, der mit dem nächsten Schlag zugefügt wird.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 4 Level 9 Level 14
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Wilder Mut

Der Effekt dieser Beschwörung, die der Begleiter vollzieht, verstärkt den nächsten Schlag des Besitzers, wobei er mit einem Teil des zugefügten Schadens mit seiner eigenen Gesundheit zahlen muss.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 5 Level 9 Level 15
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4

Vampirwille

Das Ergebnis dieser außergewöhnlichen Beschwörung, die der Begleiter erschafft, ist die Steigerun der Lebenspunkte des Besitzers um einen prozentualen Anteil des Schadens, den man dem Gegner mit dem nächsten Schlag zufügt.

Stärke des Effekts auf dem jeweiligen Level:
  Level 5 Level 10
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4


 
 
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