Black-Magic
  Clanstufe 2
 


Clanstufe 2



Vorteile
Die maximale Clanmitgliederzahl erhöht sich von 40 auf 60
Man kann weitere Clanbankfächer erwerben
Allianz mit maximal 2 weiteren Clans wird möglich



Aufgaben/Kosten

Auftraggeber
Kriegsherr Damirus (Stadtplatz/Arena)

Der Clanführer erhält bei jeder Registrierung oder Abgabe ein entsprechendes Zertifikat im Rucksack

1. Etappe
20
20 Mitglieder mit dem Rang Krieger müssen sich beim Kriegsherrn regstrieren*
je 1 Kräuterkundler, Fischer und Geologe mit BE 90 müssen sich beim Kriegsherrn regiostrieren
20x 1x 1x 1x
*Wiederholende Quest, alle 90 Tage zugänglich

2. Etappe
Nun muss der Clan den Vielarmigen erschaffen, wende dich dazu an den Hexenmeister Arnabag am Klagehügel
**Um die Imonjan zu erhalten muss man sich ins Feindesland begeben und dort die Moroks des "Straf"-Trupps jagen.
200x 3x
20x 3x

Gegner
Morok des "Straf"-Trupps [15] - 2188 Leben

3. Etappe
Der Vielarmige muss nun ausgerüstet werden, wende dich dazu an den Fanatiger Agonij in der Deutepfähle der Steppe
1x 1x 1x 1x 1x 1x 3000x 20x 10x
1x 1x 1x 1x 1x 1x 30x 20x 10x

4. Etappe
Nun wird dem Clan aufgetragen den Knochen-Drachen zu zerstören, melde dich dafür beim Paladin Schiko.
Nach dem gewonnenen kampf den Kopf des Knochen-Drachen zum Kriegsherrn Damirus bringen.



Kampf gegen den Drachen

Der Paladin übergibt dem Clanführer ein Fläschen mit Heiligem Wasser, was man benötigt um den Drachen zu rufen.
Der Clanführer öffnet den Kampf gegen den Knochen-Drachen indem er bei den Gräbern der Armen das Wasser ausgießt
Wenn ein Spieler im Kampf stirbt, erscheint ein Mortifizierter [8] auf der Seite des Drachen. Um diesen besiegen zu können muss man die Schriftrolle «Schwarze Finsternis» auf ihn anwenden.

Am Anfang des Kampfes belegt der Drache einen beliebigen Spieler oder Morok im Kampf mit dem Effekt Krankheit, wo man etwa 2 Sek. Zeit hat um die Krankheit mit der Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern zu neutralisieren, ansonsten wird der Spieler oder Morok, der in der Kampfliste drunter steht, fortlaufend angesteckt.

Man sollte auch gleich am Anfang des Kampfes das Elixier der «Furchtlosigkeit» zu sich nehmen, ansonsten zaubert der Drache den Effekt Angst auf dich.
Ohne das Elixier macht man nur etwa 10% des physichen Schaden, Hilfe verschafft Gift, Magie und Blutungs Superschläge.

Mit Hilfe des erdrückenden Strahls des Zerradors hat der Knochen-Drache nur noch 21.608 Leben

Den Kopf des Drachen kann nur von einem Mitglied im Clan an den Clanführer übergeben werden, daher darf der Drop nicht an einen Außenstehenden, der nicht im Clan ist, fallen.



Wichtige Hinweise

Zu empfehlen, wenn der Clanführer das 11. Level erreicht hat.
Beim Wechsel des Clanoberhaupts geht die Quest, so wie alle Vorbereitungen verloren.
Die 20 Krieger kann man auch von andere Clans "ausleihen",  das die nur kurz zum registrieren in den Clan kommen und dann zurück in ihren eigenen Clan wechseln.
Die Gruppe mit dem Clanführer sollte imstande sein, vom Knochen-Drachen den Drop zu erhalten.
Nur der Clanführer kann den Kopf des Drachen für die Quest abgeben





 
 
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