Black-Magic
  Ereignisse
 


Beschreibung

Ereignisse sind regelmäßige Phänomene in Feo, bei denen ungewöhnliche Begebenheiten wie der Überfall seltener Monster oder das Erscheinen von ungewöhnlichen Ressourcen zusätzliche Möglichkeiten für die Spieler bringen.
Jeder kann daran teilnehmen, indem er einfach zur richtigen Zeit an dem Ort erscheint, an dem das jeweilige Ereignis stattfindet.

Wenn du daran teilnimmst, kannst du deinen Einfluss in der Welt Feo erhöhen. Wenn dein Einfluss eine bestimmte Höhe erreicht hat, bekommst du besondere Belohnungen dafür und außerdem Zugang zu den Begleiter-Amuletten bei der Lieben Liera.

Alle verfügbaren Ereignisse und Informationen dazu findest du unter dem Button "Ereignisse" im Hauptmenü. Dort siehst du auch, wann das Ereignis das nächste Mal wieder läuft.
Damit es dir leichter fällt, deine Lieblingsereignisse sofort zu finden, kannst du sie im Bereich "Meine Ereignisse" anzeigen lassen. Klicke dazu einfach auf "Ereignisse beobachten" und das Ereignis wird deiner Liste hinzugefügt.
Für alle deine beobachteten Ereignisse bekommst du auch eine Meldung im Chat, ab 5 min bevor das Ereignis beginnt.


 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.