Black-Magic
  Flaundinen
 


Flaundinen




Beschreibung
Beschränkung
Quest
Rote Medaille
Funke der himmlischen Flammen
Monster der Jagd
Kampftrophäen
Belohnung
Lagmur



Beschreibung

Seit vielen Jahrhunderten beschützen die Meeresbewohner der Flaundinen den ins Unterwassergefängnis eingesperrten uralten halbgott des Chaos RaskriuZu, womit sie die Bevölkerung der beiden Kontinenten vor den furchtbaren Folgen schützen, die sein Erwachen herbeiführen kann.
Die große Scheara hat die Flaundinen mit dieser wichtigen Aufgabe betraut und lange Zeit erfüllten sie die Wache mit großer Verantwortung und Entschlossenheit.
Aber mit der Zeit begannen in den Reihen der Unterwasserarmee Unruhen, vieler der Flaundinen haben es satt, in Isolation zu leben und einem Zweck zu dienen, der, wie sie glauben, seine einstige Bedeutsamkeit verloren hat.
Die Aufständischen meinen, dass ihre Verdienste seit langem vergessen sind und es keinen Grund mehr gibt RaskriuZu zu bewachen.
Die eifrigsten Gegner der alten Lebensweise wurden die Mitglieder der Fraktion «Neue Welle».
Die entschlossene Fraktion hat grobe und unverschämte Schritte unternommen, nämlich: sie bestachen die prinzipienlosesten udn grausamsten Bewohner der Unterwasserwelt, die Scharkiden, und brachten sie so auf ihre Seite, und jetzt greifen sie mit vereinten Kräften Wachposten an.
Sie sind überzeugt, dass nach der Vernichtung der Wächter nichts Furchtbares geschehen wird! Der seit langem tote, wie sie meinen, RaskriuZu stellt keine Bedrohung mehr dar.
Das Ziel der «Neue Welle» ist es zu beweisen, dass dieses Dahinvegitieren in der Unterwasserwelt sinnlos ist, ein angeblich gefährliches Monster zu bewachen und dabei so viele wie mögliche Unterwasserbewohner auf ihre Seite zu ziehen.
Aber sie irren gewaltig!
Aber die naiven Aufrührer begehen einen schrecklichen Fehler, wobei sie RaskriuZu aus der Gefangenschaft befreien!
Es ist die Pflicht eines jeden Kriegers der Welt Feo, den Flaundinen zu helfen mit den Verrätern abzurechen!
Dazu musst du nicht nur die Mitglieder der «Neue Welle» und die furchtbaren Scharkiden aufhalten, sonder auch die Schutzobelisken unterstützen, die den Halbgott des Chaos festhalten.
Du musst die seltene Perlen «Holly» sammeln, aus denen die Flaundinen die Energie gewinnen, mit denen die Obelisken am laufen gehalten werde.
Sammle die Perlen und bringe sie dem Oberhaupt der Unterwasserbewohner, dem Okto-Protektus Aquarius, du trägst dadurch deinen Beitrag zur Rettung der Welt bei, und verdienst außerdem die Reputation der Flaundinen.

Beschränkung

Die Reputation ist ab dem 6. Level zugänglich, nach Abschluss der Quest "Exorzismus für Orlufia [6]"

Quest
Level Quest Auftraggeber Repu  
6 Exorzismus für Orlufia Kriegsherr Damirus 50  
9 Magische Forschungen des Hexenmeisters Zauberer Wellnar 5  
         
6 Hilfe für die Unterwasserwissenschaft Gelehrter Okteon 5 täglich

Rote Medaille

Aquarius schickt dich zu Okteon, um mit ihm über die Bedrohung der Unterwasserwelt zu reden.
Durchsuche die Kajüte des Kapitäns Jäger Kralle und besorge die Folianten, die du dann Okteon bringst.
Durchsuche nun die Verlassene Kajüten und finde das Taspero-Gehäuse und die Taspero-Halterung oder zumindest Informationen über sie.
Du findest nur das eine Teil, gehst also zum Zauberer Wellnar um mit ihm über das andere Teil zu reden.
Wellnar bittet dich ihm einen Leeren Evril-Replikator zu besorgen.
Hinweis: Solltest du schon den Evril-Replikator besitzen, kann dir nur der Schmuggler dabei helfen.
Wenn du Wellnar den Replikator gebracht hast, überreicht er dir nun das fehlende Teil.
Bringe das Gehäuse und die Halterung zu Okteon, der beides mit einander verbindet.
Besorge nun Tiefseemuscheln, begib dich damit zum Unterwasserkerker und deponiere sie im Tasphero.
Denk daran: Solltest du dabei von Meuteren gestört werden, darfs du nicht vergessen, das Gerät nach dem Kampf einzuschalten.
550x
Besorge beim Abtrünniger Magier [9] das gestohlene Buch.
Rede nach dem Kampf mit Aquarius, um die Quest abzuschließen.

Funke der himmlischen Flammen

Die Reputation kann man auch bei Abgabe eines Funken der himmlischen Flammen erhöhen.
Die Abgabe eines Funkens erhöht deine Reputation um 200 Punkte.

Monster der Jagd
Monster Wert (-bis)
1 (500)
1 (1000)
1 (2000)
5 (2400)

Kampftrophäen
Trophäe Erhalt Wert (-bis)
Mit großer Wahrscheinlichkeit
aus Tiefseemuscheln
100% von Kapitän Kralle
5 (3000)

Belohnung im Lager der Flaundinen
Reputation Medaille Ware
500
1000

2000
3000
Quest

Lagmur
Im Laufe der Quest "Bekenntnis eines erfahrenen Piraten" könnt ihr euren Lagmur zu dem Lagmur-Betreuer oder Lagmur-Erschrecker verbessern.
Wichtig!!! Denkt aber daran, dass diese Wahl einmalig ist. Das neue Reittier bleibt für immer bei dem Besitzer.


 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.