Black-Magic
  Gott der Toten
 


Gott der Toten und Verdammten




Beschreibung
Beschränkung
Rote Medaille
Funke der himmlischen Flammen
Kartenspiel „Gott der Toten und Verdammten“ / Fahne der Finsternis
Ressourcen als Gabe
Tödliche Gabe
Ständiger Effekt der Toten und Verdammten



Beschreibung

Der Gott der Toten und Verdammten ist ein alter, namenloser Gott, verachtet, gebrandmarkt und ausgestoßen von allen anderen Göttern seit seiner Geburt, er ist dazu verdammt, für die Sünden seiner vorfahren zu zahlen.
Der Gott der Toten und Verdammten ist durchtränkt von Bosheit und Hass, lechzt nach Rache und will die Macht erlangen, die Seelen der Toten zu unterjochen.
Sein Ziel ist es, die Welt für 5000 Jahre in Finsternis zu stürzen und seine Widersacher von seiner nie geahnten Größe erzittern zu lassen.
Du kannst dein Leben dem Gott der Toten und Verdammten weihen, indem du ihm Gaben zum Altar der Finsternis bringst, der sich in den Grüften der Vasallen befindet.


Beschränkung

Die Reputation ist ab dem 7. Level zugänglich.
Reputation der Göttin Aladeja darf nicht vorhanden sein, ebenso darf die Gnade Aladejas nicht auf dem Charakter liegen.

Rote Medaille

Bringe eine Opfergabe zum Altar der Finsterins
4759x 450x 11655x

Funke der himmlischen Flammen

Die Reputation kann man auch bei Abgabe eines Funken der himmlischen Flammen erhöhen.
Die Abgabe eines Funken erhöht deine Reputation um 150 Punkte.

Kartenspiel „Gott der Toten und Verdammten“ / Fahne der Finsternis

Das vollständige Kartenspiel „Gott der Toten und Verdammten“ erlaubt es euch, einmal die Woche die Tödliche Gabe zu empfangen, das der Gabe der Medaille der Hochachtung entspricht.

Außerdem gibt das vollständige Kartenspiel „Gott der Toten und Verdammten“ zusammen mit der Medaille der Hochachtung, die Möglichkeit eine Fahne der Finsternis zu erhalten.

Ressourcen als Opfergabe

Als Opfergabe nimmt der Gott der Toten und Verdammten verschiedene Ressourcen der Welt Feo entgegen.
Je hochwertiger dein Geschenk an den Gott ist, desto höher ist die Chance, dass er dir seine Zuneigung zuteil werden lässt und deine Reputation steigert.
Ressourcen
Menge 32
159
317
3
15
30
78
389
777
23
115
230
23
115
230
1
6
12
1
5
10
Wert 50* 50* 50* 50* 50* 50* 50*
*Reputation und das Amulett der Toten und Verdammten ist nur bei maximalmenge der Ressourcen garantiert, sonst ist es reine Glücksache ob dein Opfer angenommen wird.

Tödliche Gabe

Jedem seiner Anhänger, der die Zuneigung zuteil wurde, schenkt der Gott für 2 Stunden seine tödliche Gabe.
Er belohnt dich außerdem mit seiner Anwesendheit im Kampf und schädigt deine Finde mit einem besonderen göttlichen Effekt.
Reputation Gabe Effekt
keine
500
1000
2000
3000
Hochachtung

Ständiger Effekt

Der Gott der Toten und Verdammten kämpft ständig mit der Göttin Aladeja um das Recht, den Verstand und die Herzen der Menschen und Magmaren zu beherrschen.
Wenn du Gaben am Altar der Finsternis opferst, wird deine Reputation, die du am Altar des lebens erhalten hast, gesenkt.
Je höher deine Reputation beim Gott der Toten und Verdammten ist, desto öfter wird er dich in Kämpfen besuchen und desto stärker werden die Effekte, die der Gott gegen deine Feinde verwendet.
Reputation Medaillen Effekt
500
1000
2000
3000
Quest


 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.