Black-Magic
  Kräuterkundler
 
Kräuterkundler

Der Beruf des Kräuterkundlers wird von Meister Foglio in der Gilde der Handwerker gelehrt.

Beschreibung
Kräuterkundler ist ein Sammelberuf. Der Kräuterkundler erforscht die Flora der Welt Feo und sammelt Pflanzen, Gräser und Blumen.

Ablauf
Bringe dem Kräuterkundler Foglio die Pflanze Distel. Die Hexe Gredea im Wilddickicht wird dir dabei weiter helfen.
Hexe Gredea:
Dann höre mit zu. Ich werde dir nun verschiedene Kräuter und Blumen beschreiben, die in meinem Garten wachsen. Darunter ist auch die benötigte Distel. Wenn du Anhand der Beschreibung die Distel erkennst, sollst du sie bekommen und wirst damit deine Aufgabe erfüllen:
  • die erste Pflanze hat große herzförmige Blätter.
  • die zweite hat ein röhrenförmigen Stängel und ihre Blätter sind fadenförmig und längsseits geteilt.
  • die dritte wird oftmals auch als Unkraut bezeichnet.

Werkzeug
Zur Ausübung des Berufs des Kräuterkundlers brauchst du eine Sichel, deine erste bekommst du durch das Quest: "Erstes Werkzeug".
Sollte die mal kaput gehen, kannst du dir jederzeit in der Gilde der Handwerker im Laden eine neue kaufen.

Ressourcen des Kräuterkundlers

 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.