Black-Magic
  Level 14
 
Level 14
  Quests Auftraggeber erforderlich EP Repu Geld Belohnung
Ein Tierchen für die weit entfernte Schönheit Seemann Berd   40000   2 75
Festtagsspeise Schöne Marie für "Herrschaftliche Feier"      
Herrschaftliche Feier Gutsherr Woldemar   20000   5 84     
Herstellung des Feuerwerks Meister Globius für "Herrschaftliche Feier"        
Rückkehr der gefallenen Götter Waldeinsiedler        
Schmiedearbeiten Schmied Stawros   30000   8 76   oder 
Schönheit in der Dunkelheit des Waldes Amelie   50000   14 60  
Zwischenfälle bei der Tierzucht Liebe Liera   30000   8 76
               
Experimentelle Mission der Kampfmagier [14] Kampfmagier/Palantir täglich - Stadturkunden      
Hilfe für die Tierzucht [14] Liebe Liera alle 3 Tage      
Schutz der Marmornen Lady Antike Statue alle 2 Tage 10000   2 92
               

 
Du hast das 14. Level erreicht
und hast nun Zugang zu folgenden Features:
Rüstung:
         
sowie:
  • Reputationen - "Kampf gegen Schiass"
  • Instanzen - "Höhle der Tanzenden Schatten"

Ein Tierchen für die weit entfernte Schönheit

Auftraggeber
Seemann Berd (Bezirk Wirigia)

Ablauf
Wie es scheint, ist das Herz des Seemanns endgültig gebrochen: Auf einer fernen Insel hat er eine überirdisch schöne Frau kennengelernt und träumt jetzt davon, ihr als Geschenk das Junge eines Reittiers zu bringen. Helfe dem Bezwinger der Ozeane dabei, ein passendes Tierchen zu finden und zur Belohnung wirst du etwas kostbares auch der Truhe eines gesunkenen Schiffs bekommen.
Sprich als erstes mti der Reiterin Arnika über ein passendes Reittier.
Die Reiterin übergibt dir einen Köder, womit du dich in die Gebiete der Krofdorenlords oder der Eldivenritter begibst um ihn dort zu aktivieren, greife dir einen kleinen Alastor oder Hagridorf, nachdem du seine Mutter getötet hast.
    je nach Standort:
 
Nachdem du das erwachsene Tier betäubt hast, hebst du das verängstigte Jungtier auf, dass sich hinter einem Stein versteckte.
Bringe das Jungtier nun zur Reiterin Arnika, dann weiter zum Seemann Berd, dem du das Jungtier zusammen mit einige Feuermaß übergibst.
2x

Belohnung
40.000 Punkte Erfahrung
2 75

Festtagsspeise

Auftraggeber
Schöne Marie (Schänke «Bei Marie»)

Ablauf
Um das Essen für den Empfang beim Gutsherrn vorbereiten zu können, bittet dich die Besitzerin der Schänke, einige Zutaten für die Speisen zu beschaffen, dafür schickt sie dich zur Nebelinsel, wo du ihr das Fleisch vom Daigon, vom Perlen-Riesenläufer, vom Kadhass, Habus und Baragusen beschaffen sollst.
 
5x 5x 5x 5x 5x   5x
Bringe ihr danach nur noch einige Arakschapräparate.

Gegner
Kadhass [11] - 1423 Leben
Perlen-Riesenläufer [13] - 5220 Leben
Daigon [14] - 2836 Leben
Habu [14] - 3762 Leben
Baragusen [15] - 6350 Leben

Belohnung

Herrschaftliche Feier

Auftraggeber
Gutsherr Woldemar (Paradiesecke)

Ablauf
Der von einer Handelsreise zurückgekehrte Gutsherr hat beschlossen, seine Rückkehr mit einem rauschenden Fest zu feiern. Um die Gäste jedoch mit kulinarischen Besonderheiten und einem ungewöhnlichen Unterhaltungsprogramm zu überraschen, braucht er die Hilfe eines tapferen Kriegers.
Wende dich auf Bitten des Gutsherrn an die Schöne Marie wegen dem Essen für die Feier, sowie an Meister Globius wegen der Showeinlage.
Unterquests, ohne die es hier nicht weiter geht:
Sobald du sowohl die Fleischspieße, wie auch das Feuerwerk hast, gehst du wieder zum Gutsherrn Woldemar, der dir deine Belohnung überreicht.

Belohnung
20.000 Punkte Erfahrung
5 84
     
2x      
1x 2x 1x 1x

Herstellung des Feuerwerks

Auftraggeber
Meister Globius (Hügel der Versöhnung)

Ablauf
Der Meister Globius trägt dir auf, alles Nötige für das bunte Feuerwerk zu besorgen, das die Gäste auf dem Empfang des Gutsherrn erfreuen soll.
Finde Schaummetall, eine Fackel außerdem möchte er dazu noch Werdelitstaub, Celestinstaub und Quecksilber.
2x 1x 50x 50x 100x
Wenn du ihm die Sachen gebracht hast, benötigt er nur noch das Blut des Krofdoren-Lords.
10x

Gegner
Krofdoren-Lord [14] - 2689 Leben

Belohnung

Rückkehr der gefallenen Götter

Auftraggeber
Waldeinsiedler (Azurblauen Lagune)

Ablauf
Der Einsiedler, der sich auf den Nebelinseln niedergelassen hat, entdecke kürzlich ein uraltes Sanktuarium. Die vom Altar grollende Stimme sagt Feo ein riesiges Unglück voraus und ruft alle wahren Helden dazu auf, das Böse aufzuhalten. Bringe in Erfahrung, was der Geist des verlassenen Altars zu verlautbaren hat.
Begib dich zu den Daigon-Inseln und versuche den uralten Altar zu aktivieren.
Mache dich nun auf dem Weg Daigons zu töten, beschaffe dabei ihre Köpfe.
Die gepanzerte Bestie fällt unter deinem Ansturm! Du setzt dich auf den ledernen Panzer und hackst dem Daigon mit einigen Schlägen den Kopf ab.
8x
Bringe die Daigon-Köpfe zum Altar...
Studieren nun den Ersten Schiass-Thesaurus, den du vom Altar erhalten hast.
Hinweis: Du benötigst dafür mindestens ein Sakrales Wissen von 3.
Du streichst it den Fingern über den Deckel des Thesaurus und spürst, wie du von der Weisheit des uralten Volkes erfüllt wirst. Jetzt kennst du einige Geheimnisse des Elends Schiass!!!
Indem du dir das in diesem Thesaurus enthaltene Wissen aneignest, erlernst du die Beschaffung Winziger Schiass-Fragmente beim Sieg über den Daigon Armachton.
Nun musst du dich in die Instanz "Höhle der tanzenden Schatten" begeben und den Daigon Armachton besiegen.

= Genauere Infos, sobald Verfügbar =


Gegner
Daigon [14] - 2836 Leben
Daigon Armachton [14] - x Leben

Belohnung
Zugang zu der Reputation der Kämpfer gegen Schiass.

Kämpfer gegen Schiass

Schmiedearbeiten

Auftraggeber
Schmied Stawros (Luaner Küste)

Ablauf
Der Schmied brennt darauf, robuste magische Waffen zu schmieden und sucht dazu einen verlässlichen Helfer, der ihm alles Notwendige besorgen kann.
Kämpfe gegen die Krofdoren-Lords und die Eldivenritter um ihre Waffen zu bekommen, die du dem Schmied bringst.
5x 5x
Bringe dem Schmied jetzt Kristallkohle und einige Handvoll Moosstaub.
2x 150x
Nun benötigt der Schmied noch Safrangelber Tinte und Heidenelkenpräparat.
10x 5x
Wenn du dem Schmied alles gebracht hast, übergibt er dir deine wohlverdiente Belohnung.

Gegner
Krofdoren-Lord [14] - 2689 Leben
Eldivenritter [14] - 2189 Leben

Belohnung
30.000 Punkte Erfahrung
8 76
Wahlweise:

Schönheit in der Dunkelheit des Waldes

Auftraggeber
Amelie (Schänke «Bei Marie»)

Ablauf
Die Schöne aus der Schänke schlägt vor, deine Kraft und Tapferkeit zu testen, indem du die Zauberblume aus dem Verzauberten Wald beschaffst, und verspricht dir, dich mit Dankbarkeit und Geschenken zu übersäen, wenn du Erfolg hast.
Begib dich als erstes zur Fee Leolina und bringe in Erfahrung, wie man den Elriss beschaffen kann.
Bringe der Fee Leolina Magische Purpurtinte, dazu noch das dunkle Innerste des Mortifizierten, das man bekommt, wenn man den Mortifizierten Fassgrod tötet.
  10x
Gehe in den Verzauberten Wald und besiege den Stammeron und du erhälst den Elriss. Verstecke den Elriss in der Kristallglocke und bringe ihn jetzt Amelie.
 

Gegner
Mortifizierten Fassgrod [12] - x Leben
Stammeron [14] - 16000 Leben

Belohnung
50.000 Punkte Erfahrung
14 60

Zwischenfälle in der Tierzucht

Auftraggeber
Liebe Liera (Dorf Kingala)

Ablauf
Die Besitzerin der Tierzucht bittet dich, einen Heiltrank für ihre kranken Schützlinge zu besorgen. Begib dich dafür zur Hexe Gredea und bitte sie um den Heilsamen Trank.
Die Hexe schickt dich in den Verzauberten Wald, dort sollst du gegen Skworgen kämpfen um an ihre Dornen zu gelangen
5x 10x
Hinweis: Die Dornen im Rucksack anwenden, damit daraus Hornpulver wird.
Bringe der Hexe Gredea das Hornpulver und sie übergibt dir den Heilenden Trank, den du sogleich der Lieben Liera bringst.

Gegner
Skworg [13] - x Leben

Belohnung
30.000 Punkte Erfahrung
8 76
5x





Experimentelle Missionen der Kampfmagier [14]
täglich

Auftraggeber
Kampfmagier über den Kristallpalantir

Ablauf
Rede über den Kristallpalantir mit dem Kampfmagier und erhalte deine tägliche Aufgabe. Nach Erledigung der gestellten Aufgabe, kann man erneut über den Palantir mit dem Magier reden und die Belohnung erhalten
Die Belohnung besteht immer aus Stadturkunden und die magische Aufladung deines Kristallpalantirs, welcher sich bei einer magischen Aufladung von 85 in einem Verzauberten Palantir verwandelt.
Mögliche Aufgaben:
  • Begib dich zur Ebene des Wahnsinns und verwende dort die Lockpfeife, um die Aufmerksamkeit der Dämmerdrachen zu wecken. Besorge so 5 Drachenköpfe
  • Indem du Krofdoren-Lords und Eldivenritter tötest, besorge 2 Streitäxte und 2 Schwerter.
  • Töte Zombie-Beschützer, die in der Nähe des Schlosses Grandfort wohnen, verwendse dann den Ring der Befreiung um den Gefangenen Geist zu befreien, von dem du das Todeskonzentrat bekommst, wenn du ihn tötest. Besorge so 5 Todeskonzentrate.
Belohnung

Stadturkunde

Hilfe für die Tierzucht [14]
Alle 3 Tage

Auftraggeber
Liebe Liera (Dorf Kingala)

Ablauf
Du hast Verantwortung für die Tierzucht und ihre Bewohner übernommen. Erfülle die Bitten der Tierzuchtbesitzer, denn von deiner Hilfe hängen die Schicksale ihrer Schützlinge ab.
Mögliche Aufgaben:
  • Töte Krofdoren-Lords und sammle ihr Inneres Feuer ein (5 Stck.). Bringe es der Lieben Liera
Belohnung

Begleiter-Beschützer

Schutz der marmornen Lady
Alle 2 Tage

Auftraggeber
Antike Statue (Weißes Riff / Nebelinseln)

Ablauf
Die antike Statue bittet dich, sie vor den jungen Habus zu beschützen, die das Standbild zerschlagen wollen, um an einen erfundenen Schatz zu kommen.
Schlage den Angriff der jungen Habus zurück und sprich danach mti der antiken Statue.
Hinweis: Direkt nach dem Gespräch mit der antiken Statue wirst du von dem ersten Habu überfallen, es sind 3 Kämpfe in Folge ohne Möglichkeit sich dazwischen aufzuladen.
Du konnst gar nicht zum Verschnaufen, als aus der Richtung des Schlosses noch ein Grüppchen Habus auftaucht und sich auf dich stürzt. wehre den Angriff ab!

Mit lautem Gejohle springen hinter den aus der Erde ragenden Salzkristalle einige junge Habus hervor und greifen dich an.
Nachdem du alle Angriffe der dreisten Habus erfolgreich abgewehrt hast, sprich erneut mit der antiken Statue und berichte ihr, dass sich die Unruhestifter nun lange nicht mehr am Weißen Riff blicken lassen werden.
Damit ist die Angelegenheit leider noch nicht erledigt, besiege noch den Anführer der jungen Habus, der sich im Salzsee auf dem Weißen Riff versteckt.
Als er dich näher kommen sieht, kommt der Anführer aus dem Wasser und bereitet sich auf den Angriff vor. Besiege den Frechling.

Du weichst der gegnerischen Axt aus und fügst dem Habu einen vernichtenden Schlag zu, woraufhin dieser tot umfällt.
Sprich wieder mit der antiken Statue und sie übergibt dir deine Belohnung

Gegner
Junger Habu [13] - 3116 Leben - 1x / 2x / 3x
Anführer junger Habus [14] - 2462 Leben

Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung
2 92
3x

 
 
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