Black-Magic
  Level 15
 
Level 15
  Quests Auftraggeber erforderlich EP Repu Geld Belohnung
Die Wurzel des Bösen Druiden Wessen   50000   14  93
Entbehrung des Einsiedlerlebens Waldeinsiedler   50000   14 93
Hammer des uralten Volks Pilger Howej   40000   15 Wiederbelebter Ring Dragnor
Schädlicher Splitter Tabu-Habu Graubauch
  50000   14 93
               
Bedeutende Mission der Kampfmagier [15] Kampfmagier/Palantir täglich - Stadturkunden      
Hilfe für die Tierzucht [15] Liebe Liera alle 3 Tage      
               

 
Du hast das 15. Level erreicht
und hast nun Zugang zu folgenden Features:
Rüstung:
         
sowie:
  • Instanzen - "Ursprüngliche Windrose"

Die Wurzel des Bösen

Auftraggeber
Druiden Wessen (Wolfsödland)

Ablauf
Gerüchte über Ederas Rückkehr gehen in Feo um und lassen diejenigen, die ihre einstige Bösartigekeit kannten, ziemlich beunruhigt zurück. Der alte Hexenmeister wendet sich an die Krieger mit der Bitte, den Gerüchten nachzugehen.
Sprich mit der Zauberin Blodiara über die Rückkehr von Edera.
Bringe der Hellseherin Samen des Elt-Giambirs, Kaviar des Leichenden Habus und Reine Eldorillkristalle.
20x 20x 20x
Gib die Worte der Zauberin an den Druiden Wessen weiter.
Du erhälst eine Neblige Halbsphäre, die du nun beim töten von Eldivenritter oder Krofdoren-Lords aufladen sollst.
 
Durch deinen Schlag niedergestreckt fällt der mächtige Gegner auf die Erde, und die uralte Magie, die in seinem Körper verborgen war, wird freigesetzt. Die Nebelsphäre, die du unverzüglich an den Körper des besiegten Gegners hälst absorbiert seine Energie.
Du hälst die Nebelsphäre mit den Magie-Teilchen des uralten Wesens an den Körper des besiegten Gegners und füllst sie vollständig mit der belebende Energie. Die magische Halbsphäre erstrahlt in deinen Händen.
Begib dich nun in den Verzauberten Wald und beschaffe Ederas Wurzel, pflanze die Wurzel in die Magische Halbsphäre mit der Erde. Die Erde findest du bei Ederas Baum. Bringe danach die magische Halbsphäre mit der Wurzel dem Druiden Wessen.
 

Gegner
Eldivenritter [14] - 2189 Leben
Krofdoren-Lord [14] - 2689 Leben

Belohnung
50.000 Punkte Erfahrung
14 93

Entbehrungen des Einsiedlerlebens

Auftraggeber
Waldeinsiedler (Azurblauen Lagune)

Ablauf
Der Einsiedler kann sein stilles und zurückgezogenes Leben auf den Nebelinseln nicht genießen, da er ständig von Ungeheuern belästigt wird. Weder beim Angeln, noch in seiner eigenen Hütte lassen sie ihn in Ruhe und überfallen ihn andauernd. Der Einsiedler ist gezwungen, Kriegern um Hilfe zu bitten.
Besiege 10 Baragusen und kehre zum Einsiedler zurück.
Du hast es geschafft, den Baragusen zu töten, nun gibt es weniger von ihnen in den Küstengewässern.
Hilf nun den Einsiedler, mit dem Habu-Jäger fertig zu werden.
Rasend mit den Augen rollend springen hinter den Bäumen Dornen-Habus hervor und greifen dich an.
Du hast den Jäger-Habu besiegt, sprich mit dem Einsiedler.
Der Einsiedler gibt dur nun den Auftrag Dornen-Habu zu töten und so ihre Äste zu besorgen.
5x
Bringe die Äxte nur noch dem Einsiedler.

Gegner
Baragusen [15] - 6350 Leben
Habu-Jäger [] - x Leben
Dornen-Habu [15] - 4113 Leben

Belohnung
50.000 Punkte Erfahrung
14 93
15x

Hammer des uralten Volks

Auftraggeber
Pilger Howej (Schänke «Bei Marie»)

Ablauf
Wärend einer seiner ausgedehnten Reisen durch Feo hatte der Wanderer das Glück, ein überaus seltenes Artefakt zu finden. Und weil matierielle Güter dem Pilger noch nie sonderlich interessiert haben, ist er bereit den Fund gegen etwas einzutauschen, was wiederum für ihn von Wert ist.
Besorge Asche des Knochen-Drachen, indem du das uralte Monster tötest oder bringe eine Schuppe vom Körper des Harwadus in deinen Besitz, indem du den Drachenmagier in der Festung der Verbannten besiegst.
Wahlweise:
Du erhälst vom Pilger Howej nun das gefundene Artefakt, einen Hammergriff. Zeige den gefundenen Griff dem Antiquar.
Der Antiquar schickt dich weiter zum Zwergengeist, um mit ihm über den Schmiedehammer zu reden.
Öffnen nun die Runen Bego und Angus und finde mit ihrer Hilfe die Wegweiserrunen in den Geheimverstecken der Zwerge, die dich zu den fehlenden Hammerteilen führen werden. Sobald du alle Teile des Hammers gefunden hast, verbinde sie zu einem Ganzen.
Du durchsuchst das Versteck und findest eine seltsame Rune. Erhalten Aschige Wegweiserrune.
Lade die Wegweiserrune mit Himmlisches Quecksilber auf und besiege die dich daraufhin überfallende Minotaurus.
 
        1000x

= Genauere Infos, sobald Verfügbar =


Gegner
Minotaurus-Beschützer [15] - 9010 Leben
Minotaurus-Beschützer [15] - 6810 Leben
Minotaurus-Wächter [15] - 6610 Leben

Belohnung
40.000 Punkte Erfahrung
7 15

Schädlicher Splitter

Auftraggeber
Tabu-Habu Graubauch (Weißes Riff / Nebelinsel)

Ablauf
Ein heftiger Schmerz erfüllt Graubauch jedesmal, wenn er eine seiner Pfoten aufsetzt, sein riesiger Bauch wiederrum, normalerweise der ganze Stolz seines Besitzers, hindert ihn daran, die Schmerzende Ferse zu beäugen und den Grund für den Schmerz herauszufinden. Der Habu ist bereit, denjenigen reich zu belohnen, der ihn von den Qualen befreien kann.
Besorge beim Kleriker Samuil eine Salbe für Graubauch.
Der Kleriker schickt dich in den Verzauberten Wald, dort wirst du im Dickicht des Dunkelwaldes die Mirakelblume finden. Kehre danach zum Kleriker zurück.
 
Tipp: 1 Übergang nach der Werwolfhöhle
Du bringst dem Kleriker die Mirakelblume und erhälst dafür von ihm die Heilsalbe.
Jetzt gehts weiter zum Schmied Stawros um von ihm eine Pinzette zu holen. Der Schmied übergibt dir die Pinzette, bittet dich aber sogleich für ihn die Bestellung des Gesellen zu Dzigori zu bringen.
Du begibst dich also zur Azurblauen Lagune und bringst Dzigori seine Bestellung. Er verspricht dir noch ein Gebläse, wenn du ihm die Häute der Zysphenen besorgst.
Nachdem du die Zysphene getötet hast, häutest du sie mit dem Dolch und steckst die Trophäe in deinen Rucksack.
 
5x    
Bringe jetzt nur noch die Pinzette, das Gebläse und die Heilsalbe zum Tabu-Habu Graubauch.

Gegner
Zysphenen [15] - 4461 Leben

Belohnung
50.000 Punkte Erfahrung
14 93
2x





Bedeutende Mission des Ordens der Kampfmagier [15]
täglich

Auftraggeber
Kampfmagier über den Kristallpalantir

Ablauf
Rede über den Kristallpalantir mit dem Kampfmagier und erhalte deine tägliche Aufgabe. Nach Erledigung der gestellten Aufgabe, kann man erneut über den Palantir mit dem Magier reden und die Belohnung erhalten.
Die Belohnung besteht immer aus Stadturkunden und die magische Aufladung deines Kristallpalantirs, welcher sich bei einer magischen Aufladung von 85 in einem Verzauberten Palantir verwandelt.
Mögliche Aufgaben:
  • Lade den Kristallator mit einem kleinen und einem großen Imman auf, kämpfe danach gegen den Kristallem und beschaffe sein Kristall-Herzstück.
  • Stelle den Beobachtungskristall in der Siedlung Feitir auf.
  • Kämpfe gegen den Astralen Doppelgänger, indem du das Signalfeuer auf dem Klagehügel benutzt.
Belohnung

Stadturkunden

Hilfe für die Tierzucht [15]
alle 3 Tage

Auftraggeber
Liebe Liera (Dorf Kingala)

Ablauf
Du hast die Verantwortung für die Tierzucht und ihre Bewohner übernommen. Erfülle die Bitten der Tierzuchtbesitzerin, denn von deiner Hilfe hängen die Schicksale ihrer Schützlinge ab.
Mögliche Aufgaben:
  • Begib dich zum Weißen Riff, kämpfe mit den Dornen-Habu und fange so 5 Jungtiere.
Belohnung

Begleiter-Beschützer



 
 
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