Black-Magic
  Level 16 Hauptquest - Wiederholende
 
Karte unerforschter Länder

Auftraggeber
Chronist Beramung (Weißes Schloss/Nebelinsel)

Ablauf
Jemand hat versucht, die uralte Karte zu zerstören, die den Weg zu jenen unbekannten Gefilden von Feo zeigt, die dem Hexenmeister Unarius als letzte Ruhestätte dienen. du must den Missetäter finden, um der erste zu sein, der die geheimnisvollen Territorien endeckt.
Begib dich zur Geisterferne und sprich mit Scheara über die Karte
Scheara schickt dich in die Festung der Verbannten, töte Harwadus und die Hüter der Tafel, besorge die Tafel des Drachen-Urahnen. Bringe sie danach zu Scheara in die Geisterferne.
Als du neben dem Körper des getüteten Magier-Drachen stehst, entdeckst du am durchlöcherten Flügel einen kleinen Schlüssel. Der glänzender Fund wird dir helfen, das Versteck zu öffnen und die Tafel an dich zu nehmen.
Das Versteck von Harwadus mit dem Schlüssel öffnen, woraufhin man von 3 Tafelhüter überfallen wird.
Der letzte Hüter fällt leblos auf den Steinboden des Saals und aus seinem während des Kampfes zerrissenen Kürass fällt die Tafel des Drachen-Urahnen.
Nun nöchte Scheara noch einige Zutaten von dir, dafür schickt sie dich zum Baragusen-Tal, wo du Zysphenen und Baragusen töten sollst und dabei das Blut und den Speichel sammeln musst. Besorgen nur noch 2 Kleine funkelnde Kristalle und bringe dann alles zu Scheara in die Geisterferne.
5x 5x 2x
Scheara bringt dich nun mit Hilfe der Tafel in die Vergangenheit, finde heraus, was mit der Karte geschehen ist. Solltest du kein Glück haben, wende dich an Scheara und bitte sie um Hilfe
Nachdem er in dir einen ebenbürtigen Gegner erkannt hat, weicht der gespentische Gast zur Seite und beeendet den Kampf. Verliere keine Zeit und versuche, ein Gespräch mit dem Unbekannten zu beginnen, solange dich die Magie der Tafel nicht in die Gegenwart zurückgebracht hat.
Begib dich zum Weißen Schloss udn erzähle Beramung was in der Vergangenheit vorgefallen ist.
Reise nun erneut zu Scheara in die Geisterferne und erzähle ihr von der gerettete Karte

Gegner
Harwadus [15] - x Leben
Tafelhüter [15] - x Leben (3x)
Zysphenen [15] - x Leben
Baragusen [15] - x Leben
Unarius' Doppelgänger [16] - 5111 Leben

Belohnung
300 Reputation von Valtreja
  20x
=> Reputation in Valtreja

Bau des magischen Portals
täglich - nur bis 500 Repu

Auftraggeber
Brettwil der Tapfere (Stadtplatz Valtreja)

Ablauf
Der hiesige Feldherr schlägt dir vor, beim Bau eines magischen Portals zu helfen, um das Vertrauen und die Sympathie der Bewohner der ihm anvertrauten Stadt zu gewinnen.
Sei behilflich und töte 5 Waldbeißeriche. Gehe danach zurück zu Brettwil

Gegner
Waldbeißerich [16] - x Leben

Belohnung
10 Reputation in Valtreja

Auftrag für den Stadtladen
täglich

Auftraggeber
Händler Sedrick (Stadtplatz Valtreja)

Ablauf
Der Ladenbesitzer schlägt dir ein Geschäft vor: du beschaffst ihm Ware von zarlogschen und maurinischen Händlern und bekommst dafür eine Bezahlung und wachsendes Vertrauen der Bürger.

Erfülle den Auftrag des Besitzers des städtischen Ladens und kaufe....
  • Felsenfeu 1 Stck. -> 5 Repu
  • Tuuk-Holz 2 Stck. -> 10 Repu
  • Waldbeeren 1 Stck. -> 5 Repu
  • Wurzel des Felsenfressers 1 Stck. -> 10 Repu
  • Schmetterlingsflügel 3 Stck. -> 15 Repu
  • Spinnenei 2 Stck. ->
  • Lebensfunke 5 Stck. -> 20 Repu
  • Rochafett 2 Stck -> 15 Repu
  • Stoßzahnpulver 2 Stck. -> 5 Repu
  • Reißzahn des Geistermonsters 3 Stck -> 10 Repu
  • Maurinen-Herz 2 Stck. -> 20 Repu
  •  
Belohnung
1000 Punkte Erfahrung
20 -  1
5-20 Reputation der Hauptstadt der Mittagsländer

=> Reputation in Valtreja

Gabe der Mittagsländer
alle 7 Tage

Auftraggeber
Brettwil der Tapfere (Stadtplatz Valtreja)

Ablauf
Einmal die Woche schenkt dir Brettwil einen Segen in Form von dem Amulett der Obhut
Verwende ihn innerhalb von 24 Std. sonst verschwindet der!

Mittagsstreife
alle 3 Tage

Auftraggeber
Brettwil der Tapfere (Stadtplatz Valtreja)

Ablauf
Der Feldherr in der Hauptstadt der Mittagsländer schlägt dir vor, an Patrouillen teilzunehmen, um sich das Vertrauen der Bewohner zu sichern.
Vernichte 10 Monster der Mittagsländer und erstatte Brettwill nach erfüllter Aufgabe bericht.
  • Nefertos
  • Rochas
  • Bargofs

Belohnung
10 Reputation der Hauptstadt der Mittagsländer

Stadtturnier
beim Besitz von 5 Dankesurkunden

Auftraggeber
Brettwil der Tapfere (Stadtplatz Valtreja)

Ablauf
Dich werden ggegnerische Truppen - eine nach der anderen - angreifen. Wenn du die erste Einheit geschlagen hast, erhältst du eine Belohnung und nachdem du die zweite besiegt hast, erhöht sich die Belohnung usw.
Je mehr Siege, umso höher ist deine Reputation in der mir angetrauten Hauptstadt und umso kostbarer fällt die Belohnung aus.
Zum Sieger wird der Krieger ernannt, der einen Sieg über neun gegnerische Truppen erringen kann..... Oder derjenige, der den Sieger des letzten Turniers - den stärksten Gegner - besiegt, der unerwartet in der Schlacht auftauchen und eine der Gruppen ablösen kann!



Hilfe für die Tierzucht [16]
alle 3 Tage

Auftraggeber
Liebe Liera (Dorf Kingala)

Ablauf
Du hast die Verantwortung für die Tierzucht und ihre Bewohner übernommen. Erfülle die Bitten der Tierzuchtbesitzerin, denn von deiner Hilfe hängen die Schicksale ihrer Schützlinge ab.
Mögliche Aufgaben:
  • Kämpfe gegen die Rochas und besorge 10 Küken
  • Kämpfe gegen Bargofen und besorge 10 Erz
  • Kämpfe gegen die Nefertos und besorge 10 Neferto-Keimlinge
Bringe die Sachen dann zur Lieben Liera

Belohnung





 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.