Black-Magic
  Nächtliche Schleicher
 


Clan «Nächtliche Schleicher»





Beschreibung
Beschränkung
Rote Medaille
Funken der himmlischen Flammen
Monster der Söldner Quest
Belohnung im Arsenal



Beschreibung

Der Clan «Nächtliche Schleicher» ist ein sehr alter Clan der Söldner. Er wurde vor so langer Zeit gegründet, dass es nicht möglich ist, das genaue Datum seiner Enstehung festzustellen.
Die Vorfahren in der Epoche der Veränderung zeichneten sich dadurch aus, dass sie den bösartigen Orks Widerstand leisteten und sie für immer aus ihren Ländern vertrieben, wodurch sie Respekt und Heldenruhm erlangten.
In der gesamten Zeit, die der Clan schon existiert, brachten die Söldner sehr viele Vorteile und waren sehr nützlich, den sie kämpften im Auftrag von Königen und Bauern mit Monstern und Untieren!
Die Clanmitglieder treibt nicht Gold oder Ehre an, das Wichtigste für sie ist die Wahrung der Traditionen der Vorfahren, ihr Erbe zu schützen und den Gesetzen des Clans zu folgen.
Die «Nächtliche Schleicher» haben viel durchgemacht, bei ihnen geblieben sind ergebene Freunde, von ihnen fortgegangen sind diejenigen, die für immer Feinde geworden sind - die "Roten Äxte" und die "Steinlotos".
Über die Jahre haben die Clanmitglieder die Weisheit und Meisterschaft der Vorfahren in sich aufgenommen, indem sie von Generation zu Generation alles weter gegeben haben, was sie erfahren und erlernen konnten.
Und keine Kraft der neu gegründeten Clans, die sich Söldner nennen, kann sich mit den legendären «Nächtliche Schleicher» messen.

Um den Clan beizutreten, musst du dich an den Entwischenden Schu wenden.
Die Hauptbeschäftigung des Clans «Nächtliche Schleicher» besteht in dem erfüllen von Aufträgen, die sie von den unterschiedlichsten Bewohnern der Welt Feo erhalten
Wenn dir die vorgeschlagene Aufgabe nicht gefällt, kannst du sie ablehnen und um einen neuen Auftrag bitten.
Aufträge sind alle 3 Tage zugänglich.

Wichtig!!! Die Steigerung deiner Reputation in einem anderen Söldnerclan wirkt sich negativ auf deine Reputation bei den «Nächtliche Schleicher» aus.

Beschränkung

Erhalt ab dem 4. Level beim Entwischenden Schu
  • Quest: "Bekanntschaft mit den «Nächtliche Schleicher»
  • Level 4: Maximale Reputation 1000

Rote Medaille


Besorge...
50x 50x 50x

Würfel
  • 1 Kombo-Kubik besteht immer aus 4 Würfel
  • 1 Kombo-Kubik (grün, blau oder violett) bekommt man beim Ereignis "Dämoneninvasion in O'Delvais 2-15"
  • Kombo-Kubik kann man mit Glück aus den Schatullen der Zwerge erhalten
  • Einmaliges Versteck bei Baltasar (3-7 grüne Würfel
  • Quest "Antagnismus des Dämonologen [2]" - 3 grüne, blaue oder violette Würfel
  • Quest "Die vertreibung Baltasar [5]" - 8 blaue Würfel
  • Quest "Das große Problem Gisedors [7]" 3, 5 oder 7 violette Würfel (je nach Tarikon)
  • Quest "Ungebetener Gast des Dämonologen [10]" - 4 grüne Würfel
Die Kubikzerlegung ist mit großen Aufwand verbunden

Funken der himmlischen Flammen

Die Reputation kann man auch bei Abgabe eines Funken der himmlischen Flammen erhöhen.
Die Abgabe eines Funkens erhöht deine Reputation um 200 Punkte.

Monster der Söldner Quest

Monster Leben Standort
Reputation 1 - 1000
Anführer der Twargbande [6] 986 Siedlung Baurwill
Bandenmitglied "Schwarze Mamba" [6] 700 Schlafendes Tal
Bandit Brut [6] 700 Wolfsödland
Erpresser [6] 986 Freie Wiesen
Wahnsinniger Mort [6] 700 Weiten von Berona
Reputation 1000 - 2000
Gutsherr Skud Bande [7] 3803 Paradiesecke
Langfinger Kir Bande [7] 4158 Rand der Stillen Steppe
Marodeur Ralf Bande [7] 3778 Dickicht der Distel
Verrückter Ekin Bande [7] 3803 Siedlung Baurwill
Zauberer Kram Bande [7] 3803 Rand der Stillen Steppe
Betrüger Kirt [8] 1639 Dickicht der Distel
Räuber Rusch [8] 1639 Toten Bucht
Verräter Phil [8] 1639 Wolfsödland
Reputation 2000 - 3000
Bandit Bank Bande [9] 4488 Paradiesecke
Bandit Trog Bande [9] 4488 Siedlung Baurwill
Einäugiger Boro Bande [9] 4488 Wolfsödland
Gigantischer Fizilia Bande [9] 4488 Deutepfähle der Steppe
Dieb Brist [10] 2693 Dorf Kingala
Höhlenfizilia [10] 2128 Hügel der Versöhnung
Menschenfressender Tiger [10] 2128 Hügel der Versöhnung
Schwindler Krud [10] 2128 Dickicht der Distel

Belohnung im Arsenal

Reputation Medaille Belohnung
500
1000
2000
3000
Quest
Das Zaumzeug geben dir die Söldner im Tausch gegen Lederstücke.
Diese bekommst du beim Handwerker Ostap im Tausch gegen eine Jagdtasche, einen Gürtel des Titanen, eine Schärpe des Titanen oder eine Schärpe des Condottiers.

Wichtig:
  • Jedem Reittier kann nur ein Zaumzeug angelegt werden.
  • Das jeweils neu angelegte Zaumzeug eines Reittiers ersetzt das Alte (falls vorhanden) ungeachtet seiner Qualität.
  • Wenn das Reittieramulett aufgewertet wird, wird das Zaumzeug nicht übernommen.
  • Zugängliche Zaumzeuge können unmittelbar erworben und dem Reittier angelegt werden.


 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.