Black-Magic
  November
 
November
Invasion der Leichen

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Viele Bewohner von Feo haben in den unterschiedlichsten Ecken ihrer Welt rituelle Münzen entdeckt, und malen sich mit Schrecken aus, was der Grund ihres plötzlichen Auftauchens ist und welches Unglück ihnen diesmal droht.
Da die gefundenen Münzen irgendwas mit dem Begräbnisritual und der Welt der Toten zu tun haben, empfehlen wir, in dieser Angelegenheit Paladin Schiko aufzusuchen, einen berühmten Kämpfer gegen die Untoten.
Paladin Schiko ist ein wandernder Untotenjäger, der kein Haus und keine Familie besitzt und sein ganzes Leben dem Kampf gegen das Böse gewidmet hat. Er ist stets auf der Suche nach neuen Mitteln, um das Böse zu vernichten und dabei andere Krieger auf seine Seite zu ziehen.
Kühne Krieger! Ohne eure Hilfe werden die Bewohner niemals den Grund für das Auftauchen der Leichenmünzen in ihrer Welt herausfinden können. Ihr seid in der Pflicht, Feo zu verteidigen.

02.11.21

Lvl 3
einmalig
Bezahlung für Ruhe

Auftraggeber
Paladin Schiko (Königsgruft)

Ablauf
Nachdem du hier und da auf rituelle Leichenmünzen gestoßen bist, hast du dich entschieden, den Paladin um Rat zu fragen, in der Hoffnung, den Grund für ihr Auftauchen herauszufinden.
Besorge je eine kupferne, silberne und goldene Leichenmünze und bringe sie dem Paladin Schiko


Belohnung
1x
 
1x
 
1x
 
2x
 
6x
 
9x
Magier

Den Einfachen Nekrusfero kann man täglich anwenden und erhält eine von 10 Geschenken + ein zusätzliches Item (Tränke, Futter, Silberlinge etc.)
Mögliche Geschenke
 
Mögliche Items
1x 3x 12x 10x   1x 1x 1x 1x 1x 100x 165x


    Lvl 3
ohne Beschränkung
Belohnung für den Untotenjäger

Ablauf
Lege eine Münze in den Nekrusfero, die du vom Startquest erhalten hast.
=> Münze einfach im Rucksack anwenden

Belohnung
1x

Für jede 20 verbrannte Münzen erhält man sein Level entsprechend das Amulett des Untotenjägers
Lvl 3 Lvl 6 Lvl 9 Lvl 11 Lvl 14

  Lvl 3
alle 8 Std.
Wiederbelebte Leiche

Auftraggeber
Paladin Schiko (Königsgruft)

Ablauf
Um dem plötzlichen Ansturm der Untoten in ganz Feo auf den Grund zu gehen, entschließt sich der Paladin dazu, den verstorbenen Besitzer der rituellen Münze herbei zu beschwören und ihm das schreckliche Geheimnis zu entlocken.
Bringe Schicko je eine Leichen-Kupfermünze, Leichen-Silbermünze und Leichen-Goldmünze, sowie ein Amulett der Wiederbelebung.


Belohnung
1x 6x

    Lvl 3
alle 6 Std.
Begräbnisritual

Auftraggeber
Kleriker Samuil

Ablauf
Der Klosterdiener ist beunruhigt von der Schändung der Gräber und der Invasion der Untoten in Feo. Er bittet dich, rituelle Münzen zu finden, um ein Begräbnisritual durchzuführen und den verstorbenen Kriegern zu helfen, ihren Weg in der Totenwelt zu finden.
Bringe dem Kleriker Samuil 3 rituelle Silbermünzen.

Belohnung
1x 5x

06.11.21 Ende 08.11.16
Alle
 
Auftauchen der Zombies

Der geheimnisvolle Gebieter, der die Toten aus ihren Gräbern erhebt und eine erbarmungslose Armee der Untoten zusammenstellt, hat sich der Welt zu erkennen gegeben. Dürstend nach Anerkennung seiner beispiellosen Macht und tiefsten Einsichten in die Nekromantie, setzt der Schwarzkünstler aus Tschion alles daran, die Herrschaft über Feo an sich zu reißen. Zu diesem Zweck erschafft der arrogante, wie aus dem Nichts aufgetauchte Zauberer, der seinen wahren Namen verbirgt, eine zerstörerische Armee der Untoten!
Angriffswellen von Untoten greifen die Siedlungen an - Monster werden gesichtet in den Freien Wiesen (Monster Lvl 3-6), in der Köngisgruft (Monster Lvl 7-9), in der Siedlung Baurwill (Monster Lvl 9-15), in der Vorstadt von Valtreja, an dem Stadttor von Valtreja und in Basgorien (Monster Lvl 16-18)
Tötet sie und erhaltet kostbare Belohnungen
Angriff der Zombies
Anfang 5. Nov. 15:00 und Ende 8. Nov. 15:00
Zombies
Lvl 3-6
Zombies
Lvl 7-10
Zombies
Lvl 11-13
Zombies
Lvl 14-18
0:00 1:00 2:00 3:00
4:00 5:00 6:00 7:00
8:00 9:00 10:00 11:00
12:00 13:00 14:00 15:00
16:00 17:00 18:00 19:00
20:00 21:00 22:00 23:00
Mögliche Belohnungen

    Lvl 3
alle 8 Std.
Fütter für den Begleiter der Wasserleiche

Auftraggeber
Wasserleiche (Totenbucht)

Ablauf
Um die Bewohner einer kleinen Siedlung zu schützen, wirst du Nahrung für den schrecklichen Begleiter der Wasserleiche beschaffen müssen.
  • Ich habe 10 fette Mauerasseln Uiza für deinen toten Hund mitgebracht.
  • Vielleicht wird ihm ein Atscha-Mäuschen munden?
  • Bei der Jagd konnte ich etwas Tierblut sammeln. Dem toten Hund sollte es gefallen.
  • Nach dem Kampf konnte ich etwas Magmarenblut sammeln. Ich denke, es wird dem toten Hund schmecken.

Abgabe
10x 1x 1x 1x
Belohnung Nix
1x 1x 2x 1x 4x 1x

10.11.21   Lvl 11
alle 8 Std
Gestörte Einsamkeit

Auftraggeber
Waldeinsiedler (Azurblaue Lagune)

Ablauf
Die aus den Gräbern auferstandenen Untoten haben auch vor dem Geheimversteck des Einsiedlers auf den Nebelinseln nicht halt gemacht.
Hilf dem Waldeinsiedler im Kampf gegen die Blutsauger
Achtung!!! Du wirst gleich von einem Blutsauger überfallen
Als du den sich nähernden Untoten siehst, nimmst du deine Waffe fest in die Hand und eilst dem Einsiedler zu Hilfe und wehrst den Angriff des Untoten erfolgreich ab.
Sprich wieder mit dem Einsiedler

Gegner
Blutsauger [13] 4164 Leben
Blutsauger [15] 3368 Leben

Belohnung
3x 1x 6x

    Lvl 6
alle 20 Std.
Tote Besitzer gesunkener Schiffe

Auftraggeber
Aquarius (Palast von Flaungard)

Ablauf
Der Oberhäuptling der Flaundinen ist versucht, den Grund für das plötzliche Erwachen von Ertrunkenen und den damit zusammenhängenden Angriffen auf die Bewohner von Flaungard herauszufinden. Dabei ist er auf deine Hilfe angewiesen.
Spüre an Deck des gesunkenen Schiffs drei Ertrunkene auf und vernichte sie. Bringe 3 Schlammklumpen aus ihren Körpern zu Aquarius.

Du gehst vorsichtig über das von glitschigen Algen bedeckte Deck des versunkenen Schiffs und spürst plötzlich, dass noch jemand anwesend ist. Deine Vorahnung war richtig: Aus dem dunklen Schiffsraum stürzt sich ein schrecklicher Ertrunkener auf dich.

Belohnung
Non
Magier
  Magier
 
 
12x   12x

12.11.21   Lvl 3
alle 12 Std.
Sauberes Wasser

Auftraggeber
Sumpffrau Furrazia (Wolfsödland)

Ablauf
Durch die Magie des Schwarzkünstlers zum Leben erweckte Ertrunkene haben den Sumpf unter Beschlag genommen, in dem die Sumpffrau lebt. Die entrüstete Furrazia bittet um Hilfe bei der Vertreibung der wild gewordenen Untoten.
Besorge 4 Fläschen Sauberes Wasser in den Freien Wiesen und bringe sie der Sumpffrau.
Du zollst dem Geist des Wassers Lob und füllst das Fläschen mit sauberem Wasser auf.


Belohnung
1x
2x
5x
12x
Bis 10
12x
Ab 11

14.11.21   Lvl 3
alle 12 Std.
Kampf um die Seelen der Gefallenen

Auftraggeber
Lady Cordelia (Gut des Windes)

Ablauf
damit die auf den Schlachtfeldern gefallenen Krieger mithilfe der Obelisken der Wiedergeburt wiederbelebt werden können, um nicht in die Hände des Schwarzkünstlers zu geraten, der sie in Untote verwandeln will, erteilt dir die Geisterbeschwörerin eine entsprechende Aufgabe.
Verwende 5 Mal den Trank der Wiedergeburt auf den Schlachtfeldern. Erstatte danach Cordelia bericht.


Belohnung
  Non-Magier Magier
2x 10x 10x 10x 3x

  Lvl 3
alle 12 Std.
Goldenes Händchen

Auftraggeber
Nadlari (Platz des Lichts/Jahrmarkt)

Ablauf
Die schöne Nadlari wird für einige goldene Leichenmünzen aus der Hand lesen und dir nicht nur sagen, wie man die Untoten loswerden kann, sondern dir auch etwas kostbares und nützliches geben.
Besorge 3 Leichen-Goldmünzen und bringe sie Nadlari


Belohnung
2x
Ein zufälliges Zombie-Geschenk

    Lvl 16
alle 12 Std.
Untote an der Grenze

Auftraggeber
Späher Scherwood (Stadttor von Valtreja)

Ablauf
= Informationen werden nachgereicht, sobald verfügbar =

Belohnung
1x 1x 1x

16.11.21   Lvl 3
alle 12 Std.
Toter Feind ist guter Feind

Auftraggeber
Isuver (Brachland der Totenstunde)

Ablauf
Der hinterlistige Isuver schlägt dir vor, deine Kräfte zu testen und mithilfe von Leichengift einige Feinde in Untote zu verwandeln.
Verwandle mithilfe von Leichengift 5 Vertreter der feindlichen Rasse in Zombies. Erstatte danach Isuver Bericht.

Die Quest ist nicht mit dem Drittberuf verbunden!!!

Belohnung
5x

    Lvl 3
dauernd
Ins Leben zurück

Auftraggeber
Norak Dobrohot (Landgut Uirgold)

Ablauf
Das Oberhaupt der Bruderschaft der Tugend trägt dir auf, mithilfe eines besonderen Tranks Krieger ins Leben zurück zu holen, die Isurvers Diener in Zombies verwandelt haben.
Heile 5 Menschen mithilfe der Tinktur. Kehre danach zurück zu Dobrohot.

Die Quest ist nicht mit dem Drittberuf verbunden!!!

Belohnung
3x

16.11.21   alle dauernd

Ablauf
Es kommen Zombies, die aus dem Grabe auferstanden sind. Sie sind nicht agressiv, aber erschrecken die Bewohner. Man kann sie wie alle Monster vernichten und Geldbelohnungen erhalten und auch Prämien-Elixiere und Leichen-Münzen bekommen. Unvorsichtige Krieger können vergiftet werden.

Mögliche Belohnung
Evtl.
Fluch:

18.11.21   Lvl 5
alle 20 Std.
Fluch des Leichen-Amuletts

Auftraggeber
Giesedor (Plateau der Stille)

Ablauf
Als Giesedor am Fuß des Tschiongebirges ein glänzendes Schmuckstück entdeckte, ahnte er nicht einmal dass ihm das Leichen-Amulett in die Hände gefallen war. Um dem Riesen das Artefakt abzuluchsen und seiner Kraft zu berauben, braucht es Geschick und kämpferisches Können.
Teil 1:
Der erste Kopf sagt: Die-glän-de-elz-is-lang-lig-ie-Brin-m-sch-ei-Wal-gor-nd-nen-ken-dr
Der zweite Kopf sagt: ses-zen-Spi-eug-t-wie-Kr-ger-ge-ir-nell-nen-da-u-ei-dic-Ko-ag.

Klartext:
Dieses glänzende Spielzeug ist langweilig Krieger. Bringe mir schnell einen Waldagor und einen dicken Kodrag.

Teil 2:
Der erste Kopf sagt: Gu-Spi-ug-se-is-zu-den-so-es-in-h-de-r-en-zen-Sch-ge-ob-hl-ma-da-ch-fra-ha-do-ic-ha-es-ir-spro
Der zweite Kopf sagt: tes-elze-Gi-dor-t-frie-So-ll-se-ic-wer-di-d-glän-den-muck-ben-wo-je-nd-na-ge-gt-t-ch-h-be-d-ver-chen

Klartext:
Gutes Spielzeug Gisedor ist zufrieden. So soll es sein ich werde dir den glänzenden Schmuck geben obwohl jemand danach gefragt hat. Doch ich habe es dir versprochen.
*Er überreicht dir den funkelnden Schmuck.*
Teil 3:
Der erste Kopf sagt: D-is-n-gu-da-d-zen-Di-ni-b-mi-i-fal-d-Hü-in-tu-un-mi-si-Ax-da-fra
Der zweite Kopf sagt: as-t-ur-t-ss-as-glän-de-ng-cht-ei-r-st-ls-er-ne-Rüs-ng-d-t-rie-ger-t-na-ch-gt

Klartext:
Das ist nur gut, dass das glänzende Ding nicht bei mir ist, falls der Hüne in Rüstung und mit riesiger Axt danach fragt.
"Ein Hüne in Rüstung mit Axt? Hat sich etwa Paladin Schiko für das Amulett interessiert, Gisedor? Wenn das so ist, dann muss ich zu ihm gehen und den Fund zeigen."
Der erste Kopf sagt: Sch-Ge-Kr-ger-h-er-ch-nan-Ab-ke-Wo-ber-mi-son-we-er-ss-h-hn-ge-win-ha
Der zweite Kopf sagt: iko-nau-ie-so-at-si-ge-nt-er-in-rt-ü-ch-st-iß-da-ic-i-an-sch-delt-be

Klartext:
Schiko. Genau Krieger, so hat er sich genannt. Aber kein Wort über mich, sonst weiß er dass ich ihn angeschwindelt habe.

Bringe das Amulett zum Paladin Schiko
Verwende ein Mal pro Stunde das Leichen-Amulett und vernichte die herbeigerufenen Untoten. Gehe danach zurück zu Schiko
Kaum hast du den dunklen Kristall in der Mitte des Amuletts berührt, wird er so heiß, dass du das Artefakt fallen lässt. Ein feiner Rauchfaden umspinnt den Kristall und verwandelt sich in einen schrecklichen Untoten. Besiege den Todesboten!
Überfall von ein Dunkler Mortifizierter

Gegner
Dunkler Mortifizierter [5] 3477 Leben

Belohnung
 
5x 1x  
Die Chance auf:
und Prämien-Elixiere
zu erhalten

19.11.21   Lvl 3
alle 20 Std.
Macht über die Zombies

Auftraggeber
Paladin Schiko

Ablauf
Der Paladin hat herausgefunden, wie man die Zombies von der Macht des Schwarzkünstlers befreien und dem Willen des Kriegers unterstellen kann, und schlägt dir vor, seine Idee in die Tat umzusetzen.
Erhalte Verdunkelte Mithril-Hände auf dem Altar des Gottes der Toten.

*Die den Opferstein ungebenden Eisenketten klirren bedrohlich. Eine von ihnen schleicht zu Boden und unzingelt deine Beine, wie eine Fizilia. Es lässt sich die donnernde Stimme des Gottes der Toten und Verdammten vernehmen.*
Ich weiß, weshalb du gekommen bist, Sterblicher! Ich weiß über alles im Voraus Bescheid! Du möchtest in den Besitz von Partikeln verlorener Seelen kommen, die in Verdunkelte Mithril-Händen eingeschlossen sind! Du gierst nach Macht... Dann erfahre meinen Willen!
*Die Kette lässt deine Beine los und zeichnet auf der Erde, aus welchen Gaben du für das Opfer an den Todengott wählen kannst*
Abgaben:
3x 5x

  • Nimm meine Gabe an, allmächtiger Gott! *Du kippst die Lava des Feindes aus den 3 Fläschen auf den Altar*
  • Nimm meine Gabe an, allmächtiger Gott! *Du kippst das Tierblut aus den 5 Fläschen auf den Altar*
= Fortsetzung sobald verfügbar =

Belohnung
je nach Level des Spielers

20.11.21   Lvl 3
alle 20 Std.
Tote Blume

Auftraggeber
Fee Leolina (Massengrab)

Ablauf
Wegen der Zombieinvasion versteckt sich die winzige fee in einer Blüte und zittert vor Angst in der Befürchtung, die Untoten könnte ihr Versteck abreißen oder zertrapeln. Als Leolina von einer Pflanze erfährt, in der sie die gefährliche Zeit in Sicherheit verbringen kann, bittet sie dich, sie zu züchten und heranzuziehen.
Kämpfe gegen die Zombies, um 3 Leichengifte und einen Zombieschädel zu bekommen. Geh danach zurück zur Fee.


= Fortsetzung sobald verfügbar =

Belohnung
5x

21.11.21   Lvl 11
alle 20 Std.
Hilfe von der Marmorlady

Auftraggeber
Marmorstatue (Nebelinsel/Weißes Riff)

Ablauf
*Seymerahs Stimme erklingt aus dem marmornen Standbild* Ich werde dir die Wahl zwischen zwei Varianten bieten und möchte dich bitten, nicht zu fragen, wozu ich das Geforderte brauceh... Wenn du mir 10 Fläschen mit Tierblut bringst oder 5 Leichenmünzen besorgst, wobei das Metall keine Rolle spielt, dann gebe ich dir 100 helle oder 100 dunkle Schards.
Abgaben:
10x 5x 5x 5x

= Fortsetzung sobald verfügbar =

Mögliche Belohnung
Lvl 11-15   Lvl 16-17
 
100x 100x   100x 100x 10x

    Lvl 3
alle 20 Std.
Rat des Flussmädchens

Auftraggeber
Flussmädchen (Paradiesecke)

Ablauf

Bringe dem Flussmädchen Ressourcen, damit sie dir ihren Rat gibt
1. Mögliche
Abgabe
  2. Mögliche
Abgabe
  3. Mögliche
Abgabe
   
10x 250x 25x   2x 50x 5x   2x 50x 5x

= Fortsetzung sobald verfügbar =

Belohnung
*zufällig eins der Elixiere

22.11.21   Lvl 3
alle 20 Std.
Schutz vor Zombies

Auftraggeber
Reiterin Arnika

Ablauf
Die Zombies nähern sich, bald werden die Tiere von den Koppeln fliehen... Die Untoten können mithilfe einer besonderen Tinktur aufgehalten werden, für deren Herstellung deine Hilfe benötigt wird!
Kämpfe gegen die Zombies um 3 Fetzen verfaulter Kleidung zu sammeln. Kehre danach zur Reiterin zurück.


= Fortsetzung sobald verfügbar =

Belohnung
Lvl 3-10
  Lvl 11-17
 
10x 50x   5x 5x 50x

    Lvl 8
alle 20 Std.
Hilfe von Geistern

Auftraggeber
Schamane Tujgun (Wanderinsel)

Ablauf
Tujgun, der Schamane des Yeti-Stammes, möchte die Schutzgeister anrufen, von denen er sich Hilfe im Kampf gegen die Zombies erhofft. Für dieses Ritual braucht er Reißzähne von Bären. Werden die Geister dem Ruf des Schamanen folgen?
Töte Weiße Bären, um 3 Reißzähne zu bekommen

Du besiegst den Bär im Kampf und nimmst seinen Reißzahn an dich, den der Yeti-Schamane zum herbeirufen der Geister der Urahnen gut gebrauchen kann.
Der vom Schamanen herbeigerufenen Geist ist voller Zorn gegenüber den Fremden. Sobald er Gestalt angenommen hat, richtet er seinen Zorn gegen dich, vernichte ihn.
Dieser Kampf war nicht leicht, vielleicht kann der Schamane beim nächsten Mal jemand herbeirufen, der etwas friedfertiger ist...

Gegner
Weißer Bär [8] 1060 Leben
Geist des Yeti [1] 5736 Leben (Lvl. 13)

Belohnung
Non
Magier
  Magier
 
2x 10x 10x   2x 10x 3x

25.11.21   alle ab 11:00
Entscheidende Schlacht mit dem Bösen

Mutige Verteidiger Feo! Paladin Schiko und seinen Mitkämpfern ist es gelungen, Versteck des Tschioner Schwarzkünstlers zu finden. Es ist an der Zeit, den Geisterbeschwörer zu vernichten!
Der furchtlose Paladin ruft mutige Krieger zur Hilfe, um die entscheidende Schlacht mit dem Schwarzkünstler zu gewinnen.

Kämpfe mit dem Schwarzkünstler
finden statt:
Krieger Lvl 3-6 11:00
Krieger Lvl 7-10 13:00
Krieger Lvl 11-15 15:00
Krieger 16+ 17:00
Vergesst nicht eure beste Rüstung und Waffe, versorgt euch mit Elixieren und Schriftrollen
und geht zu Schiko, der euch mit Hilfe einer Beschwörung zum Versteck des Tschioner Schwarzkünstlers versetzt!



 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.