Black-Magic
  Rüstungen
 
Es gibt verschiedene Kampfstile in Feo, jeder muss für sich entscheiden, was er möchte und womit man am besten klar kommt.


Kampfstile

Eigenschaften   Eigenschaften der Magier
Geschicklichkeit mehr Ausweichen   Intelligenz, Manalevel mehr Mana-Punkte
Intuition mehr kritische Schläge,
doppelter Schaden
  Weisheit höherer Magie-Schaden
Lebenskraft, Trefferpunkte mehr Lebenspunkte   Wille mehr kritische Magie-Schläge
Schutz mehr Blocken   Unterdrückung weniger kritische Magie-Schläge
Stärke höherer Schaden   Konzentration weniger Fehlschläge
      Schutz  
Antitraumatismus weniger Wunden bekommen   Durchdringung  
Traumatismus höhere Chance zu verwunden      
         
Geschwindigkeit kürzere Übergänge      



Rüstungen

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Kampfstile

Es sei darauf hingewiesen das die meisten Effekte meist nur richtig wirken wenn man gegen gleichlevlige oder darunter kämpft, gegen höherlevlige kann mitunter herauskommen das man z.B. als Gauner recht wenig ausweicht.

Man kann Rüstungsteile eines Kampfstils miteinander mischen, aber auf keinen Fall mit denen eines anderen.

Der Gauner
  • Der Gauner ist gut gegen Knochenbrecher, schlecht gegen Schwergewichtler und mittelmäßig gegen andere Gauner.
  • Der Gauner weicht oft aus, verteilt aber trotzdem annehmbaren Schaden.
  • Wichtige Eigenschaft: Geschicklichkeit
Die Segen des Gauners



Der Knochenbrecher
  • Der Knochenbrecher ist gut gegen Schwergewichtler, schlecht gegen Gauner und mittelmäßig gegen andere Knochenbrecher
  • Der Knochenbrecher kritet oft. Einem Knochenbrecher klaut daher auch so schnell keiner den Drop, weil er die Kämpfe sehr schnell beenden kann. Gegen einen Knochenbrecher sollte man nur im Block kämpfen.
  • Wichtige Eigenschaft: Intuition
Die Segen des Knochenbrechers



Der Schwergewichtler
  • Der Schwergewichtler ist gut gegen Gauner, schlecht gegen Knochenbrecher und mittelmäßig gegen andere Schwergewichtler
  • Der Schwergewichtler hat sehr viel Lebenspunkte und blockt oft. Macht aber wenig Schaden, weshalb ein Kampf durchaus auch sehr lange dauert. Als "Dickie" kann man daher sehr gut Kämpfe ziehen.
  • Wichtige Eigenschaft: Schutz, Lebenskraft
Die Segen des Schwergewichtlers:





Gürtel

Level 5 - 10 sind maximal 8 Slots möglich, ab Level 11 sinds dann 10 Slots

    Slots Haltbarkeit Level Erhalt/Voraussetzungen
Gürtel des Wanderers 1 10/10 5 Dropt von verschiedenen Monstern, daher zu kaufen in der Auktion
Gürtel des Kriegers 2 10/10 5 Ab Rang Elitekrieger zum kaufen im Arsenal
Gürtel des Ältesten 2 30/30 5 Quest: "Der Gürtel des Kriegsherrn" und Abgabe von je 15 Ragtichorn-Leder und Schaummetall
Gürtel des Kriegsherrn 2 40/40 5 Quest: "Der Gürtel des Kriegsherrn" und Abgabe von 30 Ragtichorn-Leder und Schaummetall
Alter Piratengürtel 2 4/4 5 Ab 3000 Einfluss im Balluarischen Ozean
Chaoskämpfergürtel 2 10/10 5 Für 130 Chaospartikel oder ab 3000 Reputation bei den Chaoskämpfern
Ephemerer Gürtel 2 1/1 5 Findet man in den seltenen Truhen, die man beim Ereignis alle 2 Monate kaufen kann
Ephemerer Gürtel der Zwerge 2 1/1 5 15 Zwergenmünzen
Spinnengürtel 1 1/1 5 Man dropt einmalig 7 Stck. davon
Heldengürtel 3 18/18 11 Ab Rang Held zu kaufen im Arsenal
Gürtel des Titanen 3 18/18 11 Findet man in den seltenen Truhen, die man beim Ereignis alle 2 Monate kaufen kann
Schärpe der Kampfeserhabenheit 3 18/18 11 Ab 2400 Reputationrating zu kaufen bei Scheara


 
 
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