Black-Magic
  Rote Medaillen
 
Erhalt der Roten Medaillen für die jeweilige Reputation
Alle Medaillen anklickbar

             
             
             
             


Glücksfänger


Besorge...
1000x
Wenn man Schillerndes Glas (25 Stck.) mit der Rolle ( 75) zerstört, bekommt man 1 - 3 Staub.
25x 1x   1 - 3 x
=> Daraus folgt: 250-750 und 8335 - 25000 Glas
Alternativ kann man auch Funken der himmlischen Flamme für die Medaille der Hochachtung abgeben
7x

Glücksfänger

Reliktesucher


Besorge...
1000x 500x 10x 3x 1x
Reliktesucher

Unterirdische Ritter


Erhalte die 2 Zertifikate - 250 Kristallkohle und mehrere Kulttunier Siege.
  • Den Ring bekommt man ab Level 5 bei 2000 Reputation
  • Die Spieler mit 2000 Reputation oder Roter Medaille erhalten mehr Kühnheit.
  • Die Zulassung kostet 3, beim Sieg bleibt sie erhalten.
  • Man braucht 15 Turniersiege, wobei die Niederlage keinen Abzug gibt.
  • Ähnlich wie beim Tempel (3 vs. 3) bis 15 Punkte.
  • Eine Sphäre gibt 1 Punkt, ein Sieg über den Gegner gibt 1 Punkt.
  • Instanzdauer 1 Stunde.
Unterirdische Ritter

Untotenjäger


Gehe in die Katakomben und locke den Knochen-Drachen [15] mit Schädel eines Übeltäters an, besiege ihn im Kampf. Dabei ist es egal ob du ihn mit deiner Gruppe selber erledigst, oder ihn von stärkeren legen lässt, man muss nur im Kampf dabei sein. Der Obskurant ist danach im Handel übertragbar.
100x
Bringe den Obskurant, den man aus dem Kampf erhält, dann zum Paladin Schiko in der Königsgruft.
Untotenjäger

Jaggernauten


Die Weise Hexe verspricht, denjenigen Krieger, der die uralte Quelle der Jaggernauten wiederbeleben kann, mit der höchsten Prämie des mächtigen Ordens auszuzeichnen.
Begib dich in den zerstörten Tempel der Wahrheit und rufe die mächtigen Geister des Jenseits mittels des Himmlichen Quecksilbers zu Hilfe und besorge 200 Mal das Leuchten des Liros zum Wiederbeleben der Quelle.
Das Himmliche Quecksilber bekommt man beim Dämonologen I-Widi, zum selben Tauschkurs wie bei der Hexe Gredea das normale Quecksilber.
Locke damit dann die Geister der Überwesen an um das Liros zu erhalten.
Monster Quecksilber benötigt Obergrenze Liros
Geist der Harzida [6] 1425 50 2
Geist von Gurraldi Korr [7] 1715 50 3
Geist des Kapitäns Kralle [8] 2090 50 4
Geist des Spinnen-Patriarchen [9] 2440 100 5
Geist des Bogelf [10] 2950 100 7
Geist des Golems [11] 3800 100 9
Geist des Skorpionenzars [12] 5255 150 11
Geist der Untoten [13] 6550 150 13
Geist des Knochen-Drachen [14] 6700 150 15
Geist des Uborg [15] 8000 200 20
Alternativ kann man 1 Funken der himmlichen Flamme gegen 7 Liros tauschen.
Jaggernauten

Söldner


Besorge...
50x 50x 50x
Würfel Die Kubikzerlegung ist mit großen Aufwand verbunden.
Söldner

Übeltäter


Besorge...
500x
Übeltäter

Bruderschaft der Tugend


Besorge...
Emanation des Guten die man aus Böses Auge extrahieren kann.
484x   15000x
Bruderschaft der Tugend

Chaoskämpfer


Die Quest besteht aus 7 Etappen

Besorge...
  1. Teil
    20x 10x
    Bei Abgabe Kampf gegen 5 GunglHO
    GunglHO [8] - 1402 Leben
     
  2. Teil
    400x 300x 100x
    Bei Abgabe Kampf gegen 5 SchänderDO
    SchänderDO [10] - 2000 Leben
     
  3. Teil
    300x
    Bei Abgabe Kampf gegen 4 SchänderHO
    SchänderHO [12] - 2000 Leben
     
  4. Teil
    150x
    Bei Abgabe Kampf gegen 3 General UjarrMO
    General UjarrMO [14] - x Leben
     
  5. Teil
    25x
    Bei Abgabe Kampf gegen den großen Engu sowie mehrere Gungls
    Großer Engu [16] - x Leben
    Gungl [] - x Leben
     
  6. Teil
    Bei Abgabe Kampf gegen den Engu Herrscher, Großen Engu und einige andere Chaosmonster
    Engu Herrscher [18] - x Leben
    Großer Engu [16] - x Leben
    Chaosmonster [] - x Leben
     
  7. Teil
    Ein letzter großer und auch schwerer Kampf gegen viele Chaosmonstern. Hilfe gibt es von einigen NPCs.
     
Chaoskämpfer

Flaundinen


Aquarius schickt dich zu Okteon um mit ihm über die Bedrohung der Unterwasserwelt zu reden.
Durchsuche die Kajüte des Kapitäns Jäger Kralle und besorge die Folianten, die du dann Okteon bringst.
Durchsuche nun die Verlassene Kajuten und finde das Taspero-Gehäuse und die Taspero-Halterung oder zumindest Informationen über sie.
Du findest nur das eine Teil, gehst also zum Zauberer Wellnar um mit ihm über den anderen Teil zu reden. Wellnar bittet dich ihm einen Leeren Evril-Replikator zu besorgen.
Hinweis: Solltes du schon den Evril-Replikator besitzen, dann kann dir nur der Schmuggler dabei helfen.
Wenn du Wellnar den Replikator gebracht hast, überreicht er dir nun das fehlende Teil.
Bringe Gehäuse und Halterung zu Okteon, der beides mit einander verbindet.
Besorge nun Tiefseemuscheln, begib dich damit zum Unterwasserkerker und deponiere sie im Tasphero. Denk daran: solltest du dabei von Meuterern gestört werden, darfst du nicht vergessen, das Gerät nach dem Kampf einzuschalten.
550x
Besorge bei den Meuterern das gestohlene Buch.
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Flaundinen

Große Schlachten


Die Quest besteht aus 2 Etappen.

Besorge...
- 300 Skalps
- 1000 Schlachtsiege
30x 30x 5x 5x 100x 300x
Große Schlachten

Göttin Aladeja


Besorge...
12660x 2875x 5340x
Göttin Aladeja

Gott der Toten und Verdammten


Besorge...
4759x 450x 11655x
Gott der Toten und Verdammten

Große Drache


Besorge...
3286x 1845x 7890x
Große Drache

Schatzsucher


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Schatzsucher

Kontinent Verteidiger


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Kontinent Verteidiger

Eldiven


Besorge...
400x 50x
Eldiven

Krofdoren


Besorge...
400x 50x
Krofdoren

Begleiter-Beschützer


Begib dich zu Lady Cordelia und bitte sie, mit den Geistern über das Verschwinden der Substanzen zu sprechen.
Cordelia schickt dich nun weiter zu dem Dämonologen I-Widi - wegen Schwarze Kerzen, den Nekromanten - wegen der Zauberkette und zum Hexenmeister Arnabag - wegen dem Trank des Halbschlafs.
Es folgen 3 Unterquests, ohne die es nicht weiter geht.
  • Beschaffung Schwarzer Kerzen (Dämonologe I-Widi)
    Bringe dem Dämonologen...
  • Wahlweise
    10x 190x
  • Beschaffung der Zauberkette (Nekromant)
    Bringe dem Nekromanten...
  • 50x
  • Beschaffung des Tranks des Halbschlafs (Hexenmeister Arnabag)
    Bringe Arnabag...
  • 100x 100x 100x
Bringe nun die Kerzen, die Zauberkette und den Trank des Halbschlafs und dazu noch Lebenssubstanz zur Lady Cordelia
5x 5x 1x 500x
Lady Cordelia schickt dich nun zur Riesenläuferküste, finde dort die Höhle, wo sich Belinda versteckt und sprich mit ihr.
Wieder zurück zur Lady Cordelia und berichte von dem Treffen mit dem Mädchen.
Bringe jetzt Lady Cordelia Untote Todeselixiere und du erhälst von ihr das Leichenwasser.
5x  
Begib dich erneut zur Riesenläuferküste, besiege Belinda in ihrer Höhle, indem du im Kampf das Leichenwasser benutzt.
Hinweis: Einfach das Leichenwasser in dein Gürtel laden, und gleich zum Kampfbeginn auf Belinda anwenden.
Der Zauber der Hexe hat nachgelassen, und statt einer jungen Frau steht nun eine hässliche Alte vor dir. Das Gesicht der Hexe verzieht sich vor Schmerz. Mit einem verzweifelten Schrei greift sie dich an!
Du erhälst nun das Substanzlager, welches du sogleich zur Lieben Liera bringst.
Begleiter-Beschützer

Schattenfänger


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Schattenfänger

Wassergottheit Nymphea


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Nymphea

Luftgottheit Sylphea


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Sylphea

Magiehüter


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Magiehüter

Astral Jäger


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Astral Jäger

Kämpfer gegen Schiass


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Kämpfer gegen Schiass

Grabschänder


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Grabschänder

Tahilsyme


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Tahilsyme

Traumdeuter


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Traumdeuter

Triade


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Triade

Nachfolger von Zurkhas


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Nachfolger von Zurkhas

Verehrer von Miuri Tao


= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Verehrer von Miuri Tao

Übersicht der Reputation für Funken



 
 
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