Erhalt der Roten Medaillen für die jeweilige Reputation
Alle Medaillen anklickbar
Glücksfänger
Besorge...
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1000x |
Wenn man
Schillerndes Glas (25 Stck.) mit der
Rolle (

75) zerstört, bekommt man
1 - 3 Staub.
=> Daraus folgt:

250-750 und 8335 - 25000 Glas
Alternativ kann man auch
Funken der himmlischen Flamme für die
Medaille der Hochachtung abgeben
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7x |
Glücksfänger
Reliktesucher
Besorge...
Reliktesucher
Unterirdische Ritter
Erhalte die
2 Zertifikate -
250 Kristallkohle und mehrere
Kulttunier Siege.
- Den Ring bekommt man ab Level 5 bei 2000 Reputation
- Die Spieler mit 2000 Reputation oder Roter Medaille erhalten mehr Kühnheit.
- Die Zulassung kostet
3, beim Sieg bleibt sie erhalten.
- Man braucht 15 Turniersiege, wobei die Niederlage keinen Abzug gibt.
- Ähnlich wie beim Tempel (3 vs. 3) bis 15 Punkte.
- Eine Sphäre gibt 1 Punkt, ein Sieg über den Gegner gibt 1 Punkt.
- Instanzdauer 1 Stunde.
Unterirdische Ritter
Untotenjäger
Gehe in die Katakomben und locke den
Knochen-Drachen [15] mit
Schädel eines Übeltäters an, besiege ihn im Kampf. Dabei ist es egal ob du ihn mit deiner Gruppe selber erledigst, oder ihn von stärkeren legen lässt, man muss nur im Kampf dabei sein. Der Obskurant ist danach im Handel übertragbar.
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100x |
Bringe den
Obskurant, den man aus dem Kampf erhält, dann zum Paladin Schiko in der Königsgruft.
Untotenjäger
Jaggernauten
Die Weise Hexe verspricht, denjenigen Krieger, der die uralte Quelle der Jaggernauten wiederbeleben kann, mit der höchsten Prämie des mächtigen Ordens auszuzeichnen.
Begib dich in den zerstörten Tempel der Wahrheit und rufe die mächtigen Geister des Jenseits mittels des
Himmlichen Quecksilbers zu Hilfe und besorge
200 Mal das Leuchten des Liros zum Wiederbeleben der Quelle.
Das Himmliche Quecksilber bekommt man beim Dämonologen I-Widi, zum selben Tauschkurs wie bei der Hexe Gredea das normale Quecksilber.
Locke damit dann die
Geister der Überwesen an um das Liros zu erhalten.
Monster |
Quecksilber benötigt |
Obergrenze |
Liros |
Geist der Harzida [6] |
1425 |
50 |
2 |
Geist von Gurraldi Korr [7] |
1715 |
50 |
3 |
Geist des Kapitäns Kralle [8] |
2090 |
50 |
4 |
Geist des Spinnen-Patriarchen [9] |
2440 |
100 |
5 |
Geist des Bogelf [10] |
2950 |
100 |
7 |
Geist des Golems [11] |
3800 |
100 |
9 |
Geist des Skorpionenzars [12] |
5255 |
150 |
11 |
Geist der Untoten [13] |
6550 |
150 |
13 |
Geist des Knochen-Drachen [14] |
6700 |
150 |
15 |
Geist des Uborg [15] |
8000 |
200 |
20 |
Alternativ kann man
1 Funken der himmlichen Flamme gegen
7 Liros tauschen.
Jaggernauten
Söldner
Besorge...
Würfel
Die Kubikzerlegung ist mit großen
Aufwand verbunden.
Söldner
Übeltäter
Besorge...
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500x |
Übeltäter
Bruderschaft der Tugend
Besorge...
Emanation des Guten die man aus
Böses Auge extrahieren kann.
Bruderschaft der Tugend
Chaoskämpfer
Die Quest besteht aus
7 Etappen
Besorge...
- Teil
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20x |
10x |
Bei Abgabe Kampf gegen 5 GunglHO
GunglHO [8] - 1402 Leben
- Teil
Bei Abgabe Kampf gegen 5 SchänderDO
SchänderDO [10] - 2000 Leben
- Teil
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300x |
Bei Abgabe Kampf gegen 4 SchänderHO
SchänderHO [12] - 2000 Leben
- Teil
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150x |
Bei Abgabe Kampf gegen 3 General UjarrMO
General UjarrMO [14] - x Leben
- Teil
 |
25x |
Bei Abgabe Kampf gegen den großen Engu sowie mehrere Gungls
Großer Engu [16] - x Leben
Gungl [] - x Leben
- Teil
Bei Abgabe Kampf gegen den Engu Herrscher, Großen Engu und einige andere Chaosmonster
Engu Herrscher [18] - x Leben
Großer Engu [16] - x Leben
Chaosmonster [] - x Leben
- Teil
Ein letzter großer und auch schwerer Kampf gegen viele Chaosmonstern. Hilfe gibt es von einigen NPCs.
Chaoskämpfer
Flaundinen
Aquarius schickt dich zu Okteon um mit ihm über die Bedrohung der Unterwasserwelt zu reden.
Durchsuche die Kajüte des Kapitäns Jäger Kralle und besorge die
Folianten, die du dann Okteon bringst.
Durchsuche nun die Verlassene Kajuten und finde das
Taspero-Gehäuse und die
Taspero-Halterung oder zumindest Informationen über sie.
Du findest nur das eine Teil, gehst also zum Zauberer Wellnar um mit ihm über den anderen Teil zu reden. Wellnar bittet dich ihm einen
Leeren Evril-Replikator zu besorgen.
Hinweis: Solltes du schon den Evril-Replikator besitzen, dann kann dir nur der Schmuggler dabei helfen.
Wenn du Wellnar den Replikator gebracht hast, überreicht er dir nun das fehlende Teil.
Bringe
Gehäuse und
Halterung zu Okteon, der beides mit einander verbindet.
Besorge nun
Tiefseemuscheln, begib dich damit zum Unterwasserkerker und deponiere sie im
Tasphero. Denk daran: solltest du dabei von Meuterern gestört werden, darfst du nicht vergessen, das Gerät nach dem Kampf einzuschalten.
 |
550x |
Besorge bei den Meuterern das
gestohlene Buch.
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Flaundinen
Große Schlachten
Die Quest besteht aus
2 Etappen.
Besorge...
- 300 Skalps
- 1000 Schlachtsiege
Große Schlachten
Göttin Aladeja
Besorge...
Göttin Aladeja
Gott der Toten und Verdammten
Besorge...
Gott der Toten und Verdammten
Große Drache
Besorge...
Große Drache
Schatzsucher
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Schatzsucher
Kontinent Verteidiger
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Kontinent Verteidiger
Eldiven
Besorge...
 |
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400x |
50x |
Eldiven
Krofdoren
Besorge...
 |
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400x |
50x |
Krofdoren
Begleiter-Beschützer
Begib dich zu Lady Cordelia und bitte sie, mit den Geistern über das Verschwinden der Substanzen zu sprechen.
Cordelia schickt dich nun weiter zu dem
Dämonologen I-Widi - wegen
Schwarze Kerzen, den
Nekromanten - wegen der
Zauberkette und zum
Hexenmeister Arnabag - wegen dem
Trank des Halbschlafs.
Es folgen
3 Unterquests, ohne die es nicht weiter geht.
- Beschaffung Schwarzer Kerzen (Dämonologe I-Widi)
Bringe dem Dämonologen...
Wahlweise |
 |
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10x |
190x |
- Beschaffung der Zauberkette (Nekromant)
Bringe dem Nekromanten...
 |
50x |
- Beschaffung des Tranks des Halbschlafs (Hexenmeister Arnabag)
Bringe Arnabag...
Bringe nun die
Kerzen, die
Zauberkette und den
Trank des Halbschlafs und dazu noch
Lebenssubstanz zur Lady Cordelia
Lady Cordelia schickt dich nun zur Riesenläuferküste, finde dort die Höhle, wo sich Belinda versteckt und sprich mit ihr.
Wieder zurück zur Lady Cordelia und berichte von dem Treffen mit dem Mädchen.
Bringe jetzt Lady Cordelia
Untote Todeselixiere und du erhälst von ihr das
Leichenwasser.
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5x |
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Begib dich erneut zur Riesenläuferküste, besiege Belinda in ihrer Höhle, indem du im Kampf das Leichenwasser benutzt.
Hinweis: Einfach das Leichenwasser in dein Gürtel laden, und gleich zum Kampfbeginn auf Belinda anwenden.
Der Zauber der Hexe hat nachgelassen, und statt einer jungen Frau steht nun eine hässliche Alte vor dir. Das Gesicht der Hexe verzieht sich vor Schmerz. Mit einem verzweifelten Schrei greift sie dich an!
Du erhälst nun das
Substanzlager, welches du sogleich zur Lieben Liera bringst.
Begleiter-Beschützer
Schattenfänger
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Schattenfänger
Wassergottheit Nymphea
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Nymphea
Luftgottheit Sylphea
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Sylphea
Magiehüter
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Magiehüter
Astral Jäger
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Astral Jäger
Kämpfer gegen Schiass
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Kämpfer gegen Schiass
Grabschänder
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Grabschänder
Tahilsyme
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Tahilsyme
Traumdeuter
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Traumdeuter
Triade
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Triade
Nachfolger von Zurkhas
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Nachfolger von Zurkhas
Verehrer von Miuri Tao
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Verehrer von Miuri Tao
Übersicht der Reputation für Funken