Black-Magic
  Saisonale Belohnungen
 
Saisonale Belohnungen

Es gibt einige Events die in Feo stattfinden. Jeden Monat gibt es neue Herausforderungen für die Krieger, welche für die Teilnahme einzigartige und nützliche Belohnungen bekommen können.

Kartenspiel "Jahreszeiten"
Arkhas Amulett
Feueraffe
Scharlachrote Rocha
Geist des flammenden Kerberus
Amulett des Kodrag
Altar des höchsten Geistes der Krets
coming soon

Kartenspiel "Jahreszeiten"


Verfügbar: Das Kartenspiel ist für alle Spieler ab dem 3. Level erhältlich.

Dieses Kartenspiel berechtigt dich zum Erhalt eines speziellen, saisonalen Segen für 1 Std. pro Tag während der aktiven Phase des saisonalen Ereignisses.
Abgesehen von dem Segen erhälst du bei Anwendung eine bestimmte Anzahl der saisonalen Spielmarken.

Die Karten für dieses Deck kannst du nur über die saisonalen Ereignisse oder von anderen Spielern bekommen, jedoch nicht von Kartenspielen oder durch Tausch in der alten Bibliothek an der Kerkerfestung.

Monat Karte Effekt Spielmarke Effektbeschreibung
Januar Ausdauer +100
Prophezeihung +4
Plätze im Rucksack +2
Februar Prophezeihung +4
Kühnheit und Münzen beim Töten von Monstern +5%
März Antitraumatismus +15
Prophezeihung +4
Energie pro Kampf +10%
April Initiative +5
Prophezeihung +4
Reduziert die Chance des Misslingens beim Sammeln
Mai Prophezeihung +4
Reduziert die beschädigten Gegenstände bei Niederlage
Erhöht Chance auf Verdoppelung bei Produktionsberufen
Juni Geschwindigkeit +15
Prophezeihung +4
Chance auf erfolgreiches Sammeln +4%
Juli Ausdauer +100
Prophezeihung +4
Münzen für das Töten von Monstern +5%
August Prophezeihung +4
Platz im Rucksack +2
Im Kampf erhaltene Kühnheit +5%
September Prophezeihung +4
Energie pro Kampf +10%
Reduziert die Chance des Misslingens beim Sammeln
Oktober Initiative +5
Antitraumatismus +15
Prophezeihung +4
November Prophezeihung +2
Chance auf erfolgreiches Sammeln
Erhöht Chance auf Verdoppelung bei Produktionsberufen
Dezember Geschwindigkeit +15
Prophezeihung +1
Reduziert die beschädigten Gegenstände bei Niederlage

Prophezeihung gibt dir die Möglichkeit, Kristalle der Wahrheit zu finden, welche zur Verbesserung der Talente genutzt werden können.

Arkhas Amulett


Verfügbar: Spieler ab Level 4 und die Reitfähigkeit 1 können das Amulett anwenden und den entsprechenden Erfolg erhalten

Du kannst überprüfen, welche Erfolge dir noch fehlen:
Spielcharakter - Erfolge - Saisonal
 
Monat Amulett Erfolg Monat Amulett Erfolg
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember

Sobald du alle 12 Erfolge gesammelt hast, erhälst du das ewige Arkhas Amulett:

Der Arkhas kämpft nicht, entfernt aber bei Aufruf seines Besitzers alle gewöhnlichen Effekte der Vergiftung und negativen Zauber von ihm, Heilt auf bis zu 70% seiner maximalen Gesundheit und verlässt danach den Kampf.
Wenn du den Arkhas reitest, bewegst du dich um 30% schneller und kannst bis zu 3 Gegenstände mehr mitnehmen.
Arkhas verzehrt 1 Futtersack pro Übergang, der Aufruf im Kampf kostet 25 Säcke Futter

Feueraffe


Als Belohnung für die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen können die Spieler den Begleiter Feueraffe zähmen.
Jeden Monat kannst du eine Affenstatuette erwerben. Bei Anwendung erhälst du den entsprechenden Erfolg.
Sobald du 3 Erfolge hast, bekommst du Medaillon des Feueraffens. Sobald du 7 Erfolge hast, wird der Begleiter auf grün aufgewertet und wenn du alle 12 Erfolge erhalten hast, wird dein Begleiter blau.
Unter Eigenschaften im Rucksack kannst du einsehen, wieviele Statuetten du bereits angewandt hast.

Monat Statuette Erfolg Monat Statuette Erfolg
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember

Scharlachrote Rocha


Durch die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen kannst du die Statuette der Scharlachroten Rocha kaufen und aufwerten, welches dir erlaub den Schalachroten Rocha in den Kampf zu rufen.
die Statuette kann mit speziellen Gaben verbessert werden.

Monat Gabe Erfolg Monat Gabe Erfolg
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember

Mit der ersten Gabe erhälst du Statuette der Scharlachroten Rocha. Jede weitere Gabe wird die herbeigerufene Scharlachrote Rocha stärken und verbessern.
Das maximale level der Statuette ist XII und keine Gabe kann zweimal genutzt werden.
Du kannst selber prüfen, welche Erfolge dir fehlen:
Spielcharakter - Erfolge - Saisonal

Gaben Statuette Rocha Eigenschaften Aufrufe
1   1x Woche
2 1x Woche
3 1x Woche
4 1x Woche
5 1x Woche
6 2x Woche
7 2x Woche
8 2x Woche
9
2x Woche
10
2x Woche
11
2x Woche
12
3x Woche

Geist des Flammenden Kerberos

Kerberus-bezogene Artefakte können bei Teilnahme an den saisonalen Ereignissen erworben werden.
Die Nutzung dieser Gegenstände erlaubt die die Verwandlung in einen Kerberus

Monat Artefakt Erfolg Monat Artefakt Erfolg
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember

Sobald du das erste Artefakt anwendest, startet die Quest "Schatten der Bestie" (Bitte beachte, dass die Artefakte nicht in den Läden angewendet werden können). Du musst mit Blodiara sprechen um Versengtes Halsband zu erhalten.

Nach Anwendung des zweiten Artefakts musst du mit dem Dämonologen I-Widi kontakt aufnehmen, welcher dich auffordern wird ein Überwesen deines Levels oder maximal eines niedriger zu töten. Sobald du das erledigt hast, wird das Halsbald auf Versengtes Halsband mit Runen aufgewertet.

Um die Quest fortführen zu können, musst du das dritte Artefakt anwenden. Nach einem Kampf und einem Gespräch mit dem Dämonologen erhälst du Versengtes Halsband mit brennenden Runen, welches dir erlaubt, dich für 1 Std. in einen Kerberos zu verwandeln.

Das Halsband hat die Wirkung eines Verwandlungselixiers, verändert aber nicht nur das Aussehen sondern auch die Eigenschaften deines Charakters. Wenn du das Halsband anwendest, gelten bestimmte Einschränkungen bezogen auf deinen Charakter: Fesseln der Verkörperung

Zur Anwendung des Halsbandes benötigst du 12 Einheiten von Kerberos Zorn.
Zorn kann nach Erhalt von Versengtes Halsband mit Runen gesammelt werden, mit geringer Wahrscheinlichkeit als Drop nach Tötung von Monstern oder Feinde auf den Schlachtfeldern.
Du kannst nicht mehr als 1 Einheit am Tag erhalten. Die Menge des gesammelten Zorns kannst du unter deinen Eigenschaften einsehen.

Nach Anwendung eines der saisonalen Artefakte wird ein Zähler der gesammelten Seelenpartikel der Kerberos unter den Eigenschaften erscheinen.
Je höher die Anzahl der gesammelten Partikel steigt, werden die Eigenschaften der Kerberos-Verwandlung verändert.

Bei Nutzung der Verwandlung werden deine Lebenspunkte als auch deine Stärke erhöht (abhängig vom Level):
Lebenspunkte: +50% / +85% / +95% / +105%
Stärke: +50% / +60% / +80% / +100%
Wärend der Verwandlung kannst du keine Magie anwenden

Partikel Halsband Fähigkeiten max. Zorn
1    
2 Erlaubt die Ansammlung von Kerberos Zorn
(nicht mehr als 1/Tag)
15
3
15
4
15
5
15
6
15
7
20
8
20
9
20
10
20
11
20
12
20

Amulett des Kodrag


Die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen und der Erwerb spezieller Eicheln während der Belohnungsphase erlauben dir Amulett "Macht des Kodrags" zu erhalten und verstärken.

Monat Eichel Erfolg Monat Eichel Erfolg
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember

Bei der ersten Anwendung einer der Eicheln erscheint Amulett "Macht des Kodrags" in deinem Rucksack.
Das Amulett wird duch Anwendung verschiedener Eicheln verstärkt. Die gleiche Eichel kann nicht zweimal verwendet werden.

Eicheln Amulett Wandlung weitere Informationen
1   Stil-Gegenstand
2    Initiative +1
Geschwindigkeit +1
3   Initiative +1
Geschwindigkeit +1
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
4   Initiative +3
Geschwindigkeit +2
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
5   Initiative +4
Geschwindigkeit +3
Lebenskraft +10
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
6   Initiative +5
Geschwindigkeit +4
Lebenskraft +10
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
7   Initiative +6
Geschwindigkeit +7
Lebenskraft +12
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
8 Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12
Erlaubt deine Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten
9 Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13
Erlaubt deine Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten
10 Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13
Erlaubt deine Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten
11 Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen
Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14
Erlaubt deine Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten
12
Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15
Ermöglicht es, einmal die Woche eine Instanz zurückzusetzen

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15
Erlaubt deine Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15
Durc hdie Kraft dieses Amulett kannnst du zweimal wöchentlich Sättigung vom ausgewählten Ziel entfernen

Das Amulett wirkt bei folgende Instanzen:
  • Bogelfmoor
  • Ebene der Skorpione
  • Festung der Verbannten
  • Gurraldis Grotte
  • Kretshöhle
  • Versunkenes Schiff
  • Bienenstock der Sigreds
  • Gruft der Untoten
  • Verlassenes Haus
  • König Magischs Palast
  • Verbotene Stadt
  • Elfen-Heiligtum
  • Verzauberter Wald
  • Großer Baum der Maurins
  • Gruft der gefallenen Helden
Zurücksetzung der Instanzen und Erhalt der Sättigung des heiligen Kodrags haben unterschiedliche Anwendungsintervalle.

Um die Sättigung zu erhalten, müssen die Spieler in einer Gruppe sein, aber nicht am selben Standort.

Altar des höchsten Geistes der Krets


Das Jahr des Weißen Krets ist gekommen. Und er wurde vom möchtigen Schamanen Kratkh ausgewählt, um seine Pläne zu verwirklichen und der neue, heilige Anführer des grauen Stammes zu werden. Er zerstörte den Altar des höchsten Krets-Geistes im Hauptheiligtum, erlangte große macht und wurde zu einer Bedrohung für alle in Feo!
Um ihn aufzuhalten, musst du zum Versteck der Krets gehen. Dort, nachdem du den Krets-Metzger getötet hast, findest du einen bis jetzt versteckten Geheimgang in die Alte Höhle, in der sich der Schamane versteckt.
Wenn du Kratkh in einem schwierigen Kampf besiegst, kannst du den zerstörten Altar des höchsten Geistes der Krets  wiederherstellen.
Ein dankbarer Geist wird nichts schuldig bleiben und dich mit seinen Geschenken auszahlen!

Wiederherstellung des Altars

Um den zerstörten Altar wiederherzustellen, müssen die Krieger den abtrünnigen Schamanen Kratkh besiegen.
Um ihn zu einer Schlacht im Versteck der Krets herauszufordern, musst du in der alten Höhle ein Artefakt verwenden - das Amulett der Krets. Dieses Amulett können im Raritätenladen in einer 5er Packung für saisonale Marken gekauft werden

Monatsevent Kosten Erfolg
Januar - Sei gegrüßt, Kälte
Februar - Erwachen der Sinne
März - Erwache aus dem Winterschlaf
April - Die witzige Woche
Mai - Maigewusel
Juni - Blühen des Farns
Juli - Sommerliches Vergnügen
August - Auf in die Natur!
September - Auf der Jagd nach Wissen
Oktober - Herbstgrusel
November - Invasion der Leichen
Dezember - Winterzeit in Feo

Es ist nur möglich, Zugang zur alten Höhle zu erlangen, nachdem der Krets-Metzger getötet wurden und sich Artefakte im Rucksack befinden - Amulett "Krets"
Der Schamane kann nur einmal pro Instanz getötet werden.
Nach dem Sieg über den Schamanen wird das Amulett in ein Amulett "Krets-Erweckung" verwandelt und gibt euch das Recht den Altar zu nutzen.


Jede Gabe auf dem Altar des erwachten Amuletts erhöht die Kraft des höchsten Geistes der Krets um 1.
Während der Sasison kann die Kraft auf maximal 60 erhöht werden. Ihr könnt den aktuellen Stand der Kraft im Rucksack unter Eigenschaften einsehen.
Neben der Erhöhung der Kraft des höchsten Geistes erhält ein Krieger eine Reihe weitere Auszeichnungen.

Belohnungen vom Altar

Während der Restarierung des Altars erhalten die Krieger Belohnungen, die aus vier Kategorien bestehen: Geschenke, Nahrung, Rohstoffe und Verwandlungselixiere.

Geschenke:
Je nach Monat ist immer eins der folgenden erhältlich:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Ressourcen:
Krieger können eine Art von Gegenständen erhalten. Die Chance, wertvollere Artefakte zu erhalten hängt von der aktuellen Kraftstufe des höchsten Geistes ab.
Kraft des höchsten Geists: 0-39
Kraft des höchsten Geists: 40-60

Nahrung:
30 Essen des saisonalen Events des aktuellen Monats
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember

«Krets» Verwandlungselixiere:
Eines der folgenden Elixieren wird immer vergeben


Die Qualität des Elixiers ist abhängig von der Kraft des höchsten Geistes

Elixier der Verwandlung «Krets»
Kraft des höchsten Geistes Eines der Verwandlungselixiere «Krets»
1-9
10-19
20-29
30-39
40-59
60

Bei Verwendung von Elixieren der gleichen Farbe wird der Effekt verlängert.

Erfolg

Für deine Teilnahme an der Wiederherstellung des Altars des höchsten Geistes der Krets erhälst du einen besonderen Erfolg


+8+
 
 
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