Black-Magic
  Schlachtfelder
 
Konfrontationen 

Beschreibung

Die Schlachtfelder sind Orte, auf deinen eine Mannschaft der Menschen und eine Mannschaft der Magmaren mit der gleichen Anzahl Teilnehmer aufeinander treffen und gegeneinander Kämpfen. Als Belohnung für die Schlachtfelder erhälst du Kühnheit, die du brauchst um hohe Kriegsränge zu bekommen. Die große der mannschaften hängt vom jeweils gewählten Schlachtfeld ab. Es können zeitgleich ein unbegrenzte Anzahl an Schlachtfeldern existieren.
Die Teilnehmer eines Schlachtfeld können nur an den Schlachten für ihre Levelgruppe teilnehmen.

Levelgruppen: Level 3 - 4; Level 5 - 6; Level 7 - 8; Level 9 - 10; Level 11 - 12; Level 13 - 14; Level 15 - 16

Anmeldung
Um auf ein Schlachtfeld zu gelangen, musst du dich im Eingangsbereichs des Schlachtfeldes anstellen und einen Teilnahmeantrag stellen, indem du auf den Button "Teilnehmen" klickst.

Du kannst auch über den Button "Schlachtfelder" gelangen, ohne dich direkt zum Standort begeben zu müssen.

Wenn du zu einer Gruppe gehörst, stellst du dich zusammen mit dem Anführer der Gruppe und allen Gruppenmitgliedern im Eingangsbereich an. Wenn auf beide Seiten die notwendige Anzahl an Kämpfern erreicht ist, um die Mannschaft zu vervollständigen, gelangen sie aufs Schlachtfeld und der Kampf beginnt.

Wenn du dich im Eingangsbereich befindest, siehst du wieviele Leute es auf jede Seite gibt, außerdem siehst du die Anzahl der aktuellen Kampffelder deiner Levelgruppe. Während der Wartezeit kannst du weiter kämpfen, handeln, kaufen oder sammeln, solange bis du die Teilnahme bestätigen musst.
Achtung!!! Alle Gruppenmitglieder, die sich zum Zeitpunkt des Kampfbeginns angestellt haben, landen immer in der selben Kopie des Schlachtfelds.

Regeln
Vorzeitiges Verlassen des Schlachtfeldes:
  • Die Krieger, die das Schlachtfeld vorzeitig verlassen, werden je nach Schlachtfeld für ein bis drei Stunden für die Teilnahme an den Schlachtfeldern gesperrt.
  • Ihren Platz nehmen andere Kämpfer aus der Warteschlange ein.
*Du verlässt das Schlachtfeld und kannst für eine Stunde nicht an Kämpfen teilnehmen, wenn du das Schlachtfeld verlassen hast.

Jedes Schlachtfeld hat eigene Regeln und Bedingungen für den Sieg. Die Mannschaft, die alle für den Sieg erforderlichen Aufgaben erfüllt hat, bekommt die Belohnung für den Sieg auf dem Schlachtfeld. Die Mannschaft, die verloren hat, erhält auch eine Belohnng, die aber deutlich kleiner ist, als die Belohnung für den Sieg. Wenn die Schlacht unentschieden ausgeht, erhalten beide Mannschaften die gleiche Belohnung.

Außerdem hat jedes Schlachtfeld eine Höchstlebensdauer. Wenn es keiner der Mannschaften gelingt, die für den Sieg erforderlichen Aufgaben in der zur Verfügung stehende Zeit zu erfüllen, wird der Kampf beendet. Sieger ist dann die Mannschaft, welche dem Sieg am nächsten ist.

Neben der Belohnung nach Kampfende, kannst du auch verschiedene Preise für bestimmte Handlungen auf dem Schlachtfeld gewinnen, die zum Sieg beitragen (zB die Abgabe von Kristallen)

Jegliche negative Energie, die du auf dem Schlachtfeld bekommst, wird beim Verlassen von dir entfernt.
Hinweis: Als Ausnahme gilt lediglich die Flucht vom Schlachtfeld - in diesem Fall werden die negative Effekte nicht entfernt!!!

Wenn du mit negativen Effekten wie Verletzungen, Flüche oder Kugeln behaftet bist, kannst du nicht an den Kämpfen auf den Schlachtfeldern teilnehmen.
Für den Fall, dass du eine der negativen Effekte nach dem Einreichen eines Antrags auf Teilnahme am Schlachtfeld erhalten hast, aber vor der Teilnahmebestätigung, dann musst du den Effekt vorher loswerden.

Interface
Während du dich auf dem Schlachtfeld befindest, kannst du die Instanzkarte nutzen um dich innerhalb des Feldes zu orientieren und zu sehen, wo sich die Mitglieder deienr Gruppe befinden.

Um die Liste der Mannschaften und den aktuellen Stand anzeigen zu lassen, verwenden den Statistik-Button auf der Karte des Schlachtfeldes


Ränge
Rang Kühnheit ab Level Rang Kühnheit ab Level
Rekrut 0 3 Kriegsexperte 3 848.000 10
Soldat 8.000 3 Magister des Krieges 5 048.000 11
Kämpfer 38.000 3 Vollstrecker 6 848.000 12
Krieger 152.000 3 Höchster Magister 9 548.000 13
Elitekrieger 548.000 4 Gebieter 13 598.000 14
Champion 848.000 5 Legendärer Eroberer 20 000.000 15
Gladiator 1 248.000 6 Herr des Kampfes 29 500.000 16
Feldherr 1 748.000 7 Siegesbringer 43 500.000 17
Kriegsmeister 2 348.000 8 Triumphator 65 000.000 18
Held 3 048.000 9 Auserwählter der Götter 100 000.000 19
Kühnheit des Charakters wird automatisch gegen den Rang eingetauscht, die Menge an Kühnheit wird nicht reduziert, wenn man den neuen Rang erhält.

Belohnungen für den Rang kann man im Arsenal erwerben, der sich im Vorgebirge befindet.

Tipps
  • Am bessten geht man als Gruppe auf ein Schlachtfeld, dann ist man nicht alleine und hat Leute die man vertrauen kann.
  • Aktuelle Kampffelder checken. Es könnte sein, dass man in eine verlorene Runde reinrutscht un dadurch eine Siegesserie verliert.
  • Beim Vorgebirge und Camp des Kriegers hat man die Möglichkeit die Kampffelder anzuschauen.
  • Profile der starken Gegner beobachten und die Teilnahme nicht bestätigen, falls man die Knofrontation mit denen vermeiden möchte.
  • Gratis Fettsalbe: Im Verlauf der Quest "Die verschwundene Eltern" beim Seemann Berd bekommt man im Tausch gegen 3 Jasminblüten die Fettsalbe, solange man die nicht abschließt bekommt man immer wieder neuen gratis.

Quest Monster auf den Schlachtfeldern
  • Wilder Tiger [4] - 401 Leben
  • Wilder Hund [6] - 1082 Leben
  • Wilder Bär [8] - 1416 Leben
  • Wilder Wolf [10] - 933 Leben
  • Wächter Geral [4, 6, 8, 10] - 371, -, -, 793 Leben
  • Wächter Ksam [4, 6, 8, 10] - -, -, -, 961 Leben
  • Wächter Kwark [4, 6, 8, 10] - -, -, -, 961 Leben
  • Wächter Eknyrk [4, 6, 8, 10] - 411, -, -, 1143 Leben

Laden der Anderswelt

Für Strahlende und Glutrote Steine können Krieger Moroks der Elementare, Teleporte zu den Furchen, Runen, die die Chance auf mehr Partikel von Elementaren erhöhen, verschiedene Smilies und viele andere nützliche Dinge, die sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Furche nützlich sind, erwerben.

Zum Laden der Anderswelt gelangt ihr vom Turm der Kampfmagier.
Runensteine   Smileys
Ware Preis   Ware Preis
     
     
     
oder  
oder  
     
Amulette   Sonstige
Ware Preis   Ware Preis
oder   oder
         
        30  
         
         
         
         

Laden des Stein-Architekten

Nachdem sie ihre Stadt verlassen haben, nahmen die Bewohner der Anderswelt den größten Teil der magischen Energie mit, ohne die der weise Golem nicht existieren kann.

Deshalb tauscht er gerne die verbleibene Restenergie des Portals gegen erstaunliche Waren der Anderswelt, die euch zweifellos in vielen Angelegenheiten nützlich sein werden. Darüber hinaus könnt ihr bei dem Stein-Architekten ein mysteriöses magisches Artefakt erwerben, der es euch ermöglicht,die gesammelte Energie mit euren Clanis und Freunden zu teilen!
Verwandlungs-
elixiere
  Fahnen   Amulette   Geschenke   Tasche
Artikel Preis   Artikel Preis   Artikel Preis   Artikel Preis   Artikel Preis
       
       
       
       
               
               
Begleiter
Artikel Preis  
 
 
 
 
 
 
 
Artikel Preis   Artikel Preis   Artikel Preis
           
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Skizzen
Skizze Preis   Skizze Preis   Skizze Preis   Skizze Preis   Skizze Preis   Skizze Preis
Quest
Quest
Quest
                 
Köcher   Ressi   Sonstig
Artikel Preis   Artikel Preis   Artikel Preis
   
       

Belohnung der Ränge
Arsenalware
Rang Verfügbare Sachen
Rekrut Keine
Soldat                  
Preis 5                  
Kämpfer          
Preis 2 50 50 2 2 50 10          
Krieger            
Preis 17 3 5 15            
Elitekrieger          
Preis 5 30 4 7 50 20          
Champion              
Preis 5 10 25              
Gladiator            
Preis 6 12 50 15 30            
Feldherr              
Preis 7 15 35              
Kriegsmeister            
Preis 8 17 50 10 40            
Held        
Preis 50 9 20 4 40 4 40 45        
Kriegsexperte          
Preis 10 22 50 4 80 4 80 50          
Magister des Krieges          
Preis 11 25 5 30 5 30 55          
Vollstrecker          
Preis 12 27 50 5 90 5 90 60          
Höchster Magister          
Preis 13 30 6 40 6 40 65          
Gebieter            
Preis 14 7 10 7 10 70            
Legendärer Eroberer
Preis 15 75 10 10 10 10 10 10 8 8
Herr des Kampfes            
Preis 16 80 9 20 9 20            
Siegesbringer            
Preis 17 85 10 50 10 50            
Triumphator                
Preis 18 90                
Auserwählter der Götter                
Preis 19 95                


Belohnung der Unterirdischen Ritter
Set Rüstung Rang
Rüstung der Zerstörung Champion
Gladiator
Feldherr
Kriegsmeister
Held
    
Rüstung der Resistenz Champion
Gladiator
Feldherr
Kriegsmeister
Held
    
Rüstung des Jaguars Champion
Gladiator
Feldherr
Kriegsmeister
Held
    
Rüstung des Sauriers Kriegsexperte
Magister des Krieges
Vollstrecker
Höchster Magister
Gebieter
    
Rüstung des Archon Kriegsexperte
Magister des Krieges
Vollstrecker
Höchster Magister
Gebieter
    
Rüstung der Vernichtung Kriegsexperte
Magister des Krieges
Vollstrecker
Höchster Magister
Gebieter
    
Rüstung «Beschützer des Himmels» Legendärer Eroberer
Herr des Kampfes
Siegesbringer
Triumphator
Auserwählter der Götter
    
Rüstung «Ruf des Mutes» Legendärer Eroberer
Herr des Kampfes
Siegesbringer
Triumphator
Auserwählter der Götter
    
Rüstung «Tierische List» Legendärer Eroberer
Herr des Kampfes
Siegesbringer
Triumphator
Auserwählter der Götter



 
 
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