Black-Magic
  Tallaar-Säle
 




Geschichte

Dieser altertümliche Tempel wurde von einer Gruppe von Abtrünnigen zur Anbetung des großen Gottes der Zerstörung und dem Wächter des Universums - Tallaar - errichtet. Tallaars schwarzer und blinder Wille, brach, dem Ruf des Ketzers folge leistend, aus dem Nichts hervor und zerstörte die naiven Kultanhänger. Danach siedelte er sich in den Wänden des Tempels auf ewig an. Seit dieser zeit verwandelt sich jeder beliebige Kämpfer, der seine Schwelle überschreitet, in einem von Durst der Zerstörung Besessenen, der den Unterschied zwischen den Fremden und den Seinen nicht sieht und nur daran denkt, das blut von irgendjemandem zu vergießen.
Nachdem die Gefahr entstand, dass sich der böse Wille Tallaars über die Grenzen des Tempels hinweg ausbreitete, daran eine Gruppe von Chaoskämpfern bis in das verfluchte Gebäude vor, um der schrecklichen Gefahr Einhalt zu gebieten. Diese Helden kämpften aus Leibeskräften mit der sie überfallenden Wut und es gelang ihnen, alles für die Durchführung des heiligen Rituals vorzubereiten, welches beliebige Übel bezwingen kann. In drei Sälen des Tempels wurden sakrale Gongs aufgestellt, wobei jeder Schlag auf einen dieser Gongs das Chaos hinter die Grenzen der Welt zurückschleudert.

Als sie die Gongs aufgestellt hatten, konnten die Teilnehmer der Expedition sich keine Sekunde mehr dem Schwall an Raserei wiedersetzen, der sie überfiel: man sagt, dass sie sich gegenseitig mit bloßen Händen in Stücke gerissen haben. Seitdem entscheiden sich nur die tapfersten Krieger, die Schwelle des Tempels zu überschreiten, um die rituellen Gongs zu schlagen und den Vormarsch des bösen Geistes zu verhindern.
Sie sind sich bewusst, dass wenn sie in den Tallaar-Sälen auf andere kühne Krieger treffen, sie sich nicht von zornigen Angriffen zurückhalten können. Nach draußen zu gelangen ist nur demjenigen beschieden, der sich als stärker erweist. Aber die Bewohner von Feo können auf den Besuch des Tempels nicht verzichten, verstehen sie doch, dass die rituellen Gongs nur zu schweigen brauchen, und die schwarze Hand des Gottes der Zerstörung stürzt die Welt in einem Abgrund aus blutigem Wahnsinn...


Belohnung

Belohnung erhalten Fünf Teilnehmer, in Abhängigkeit von der Kühnheit, die sie in den Sälen erhalten haben.
Belohnung für die Tallaar-Säle
  Level-
Gruppe
V.
Platz
IV.
Platz
III.
Platz
II.
Platz
I.
Platz
Ausgang
Kühnheit
7-8 530 1000 1330 1660 2130 -
9-10 1060 1530 1860 2200 2660 -
11-12 1860 2330 2660 3000 3460 -
13-14 2930 3400 3730 4060 4530 -
15 4530 5000 5330 5660 6130 -
Erfahrung 7-8
180 250 300 350 420 -
9-10 300 370
420 470 540 -
11-12 480 550 600 650 720 -
13-14 720 790 840 890 960 -
15 1080 1150 1200 1250 1320 -

 
 
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