Black-Magic
  Tempel der Auserwählten
 




Beschreibung

Der alte Tempel wurde weder von Menschen noch von Magmaren gebaut, sondern noch von den Auserwählten gegründet. Er ist ein komplizierter Bau im Inneren der Felsen, in dessen Zentralsaal sich der Umformer befindet, mit dem die Auserwählten magische Artefakte herstellen.
Die Anzahl der Teilnehmer im Alten Tempel ist auf 3 Spieler pro Mannschaft begrenzt. Es ist daher sinnvoll eine Gruppe von 3 Teilnehmern zu bilden, damit alle gleichzeitig in den Tempel kommen.
Aber es steht dir natürlich frei, dich alleine ohne Gruppe anzumelden.


Orientierung

Du befindest dich am Anfang im Stützpunkt deiner Rasse. Ersteinmal solltest du dir die Liste der Mitstreiter und Gegner ansehen, die du durch klicken auf den Button "Statistik" aufrufen kannst.
Auch solltest du sofort den Chat auf den "Feldzugskanal" umschalten - damit kannst du alles hören, was in der gesamten Instanz von deiner Rasse gesagt wird und jeder Spieler deiner Rasse kann deine Mitteilungen lesen, egal wo er oder du dich befindet.

Wenn du das erste Mal in der Instanz bist, solltest du die Instanzkarte öffnen.
Oben befindet sich der Stützpunkt der Menschen, unten der Stützpunkt der Magmaren. Es gibt von jeder Kristallfarbe zwei Säle, in die sowohl Menschen als auch Magmaren reingehen können. In der Mitte befindet sich ein Umwandler, in dem man die Sphären herstellt.


Ziel

Der Sieg in der Schlacht ist das Wichtigste. Diejenige Mannschaft siegt, die zuerst 5 Sphären hergestellt hat. Um das zu schaffen, solltest du dir eine effektive Taktik ausdenken, wobei deine Mannschaft die Sphären möglichst schnell herstellt und gleichzeitig den Gegner dabei stört, seinerseits Sphären herzustellen.
Um eine Sphäre zu erstellen, musst du im Rucksack einen Kristall jeder Farbe haben. Dazu musst du die Kristalle in den Sälen sammeln. Am Anfang wachsen in jedem Saar zwei Kristalle einer Farbe. Nach dem Sammeln muss man auf die nächste einige Minuten warten.
Denk daran, das du alle schon gesammelten Kristalle aus deinem Rucksack verlierst, wenn du im Kampf stirbst. Es ist einfacher zwei Kristalle zu sammeln, und dann in den nächsten Saar zu gehen, um sie schließlich am Altar-Umwandler abzugeben (dazu ensprechend oft auf den Altar klicken). Jede zusammengestellte Sphäre fällt in den Rucksack des Herstellenden - egal, ob die Mannschaft gewinnt oder nicht (das ist für einige Quests wichtig).


Belohnung

Du sammelst bei jeder Herstellung und Abgabe einer Sphäre Kühnheit und Erfahrung (siehe Tabelle).
Am Ende der Schlacht erhältst du eine Belohnung aus Kühnheit und Erfahrung, die Höhe richtet sich danach, ob deine Mannschaft gewonnen, verloren oder ob die Schlacht unentschieden ausgegangen ist.

Belohnung für die Sphären
Level-
Gruppe

Herstellung der Sphäre
Abgabe der Sphäre
Kühnheit Erfahrung Kühnheit Erfahrung
3-4 100 30 60 20
5-6 140 42 84 28
7-8 200 60 120 40
9-10 280 84 168 56
11-12
400 120 240 80
13-14 560 168 336 112
15 800 240 480 160

Belohnung für den Alten Tempel der Auserwählten
Level-
Gruppe

Sieg Unentschieden Niederlage Flucht
Kühnh. Erfahr. Kühnh. Erfahr. Kühnh. Erfahr. Kühnh.
3-4 1000 150 500 75 150 - - 1000
5-6 1400 210 700 105 210 - - 1400
7-8 2000 300 1000 150 300 - - 2000
9-10 2800 420 1400 210 420 - - 2800
11-12 4000 600 2000 300 600 - - 4000
13-14 5600 840 2800 420 840 - - 5600
15 8000 1200 4000 600 1200 - - 8000

 
 
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