Black-Magic
  Verlassene Schmiede
 


Beschreibung

In den Tiefen einer Höhle des Elttals, das in Ruinen verwandelt wurde liegt eine verlassene Zwergenwerkstatt verborgen. Diesesr einst heilige Ort des Zwergenvolkes birgt viele Geheimnisse in sich, aber es kann nur jemand dorthin gelangen, der den schrecklichen uralten Wächter der Schmiede, den Feuergolem, überwinden kann.


Empfohlenes Level: 6 und höher
Häufigkeit und Dauer der Durchführung: alle 7 Tage bis zu 24 Std.


Verfügbar nach der Aktivierung des Gegenstands - Kartenspiel «Zwergenrunen»

Kartenspiel «Zwergenrunen»

Um die Verlassene Schmiede betreten zu können, muss man zuvor das vollständige Kartenspiel gesammelt haben:
Kartenspiel «Zwergenrunen»
 

Reputation

Nachdem man das Lehrbuch studiert hat, kann man vom Feuergolem das Feuerherz erhalten
 
Du kannst das Feuerherz zur Hexe Gredea bringen, die dir dafür Quecksilber gibt. Die Quecksilbermenge hängt direkt vom Zuwachs der Reputation der Jaggernauten ab.
Jaggernauten

Monster & Belohnung
Überwesen Belohnung
   

Begleiter Medaillon

Beim töten des schrecklichen Golems kannst du außerdem noch Fragmente des Medaillons des Golems erhalten.
Sobald du alle 5 Fragmente vereinigst, wirst du Besitzer des vollständigen Medaillons sein, mit dessen Hilfe du dir den Begleiter zähmen kannst, der übrigens bald auch noch verstärkt wersden kann. Stell dir nur vor, was für ein toller Kampfhelfer dort auf dich wartet!
=
Um die Fragmente zusammensetzen zu können, gibt es ein Quest "Wiederbelebung des alten Medaillons[6]"
Wenn du doppelte Fragmente des Medaillons bekommst, kannst du sie im Laden beim Zwergengeist gegen Zwergenmünzen eintauschen.
30x

Erfolge
         
         


 
 
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.