Winterspiele
Achtung: die Winterspiele sind nur für Krieger ab dem 5. Level zugänglich
Phase I «Der Bau des Portals»
Phase II «Vorbereitungen für die Schneespiele»
Phase III «Schneespiele der Yetis»
Belohnung
Phase I «Der Bau des Portals»
Verschneite Stadt
Auftraggeber
Kriegsherr Damirus (Stadtplatz/Arena)
Ablauf
In einem Bericht der Kampfmagier haben der Kriegsherr Damirus Informationen erhalten, das sich eine große Anzahl an Yetis in ihrer Eisfestung versammeln.
Der Kriegsherr befürchtet, dass sich die Invasion der Yetis wiederholen wird und will dies mit allen Mitteln verhindern.
Es muss ein Portal errichtet werden, um eine schnelle Offensive gegen den Angriff der Yetis zu ermöglichen, daher bittet dich Damirus zum Luftmagus Ju gehen um dabei zu helfen, das Portal zu erschaffen.
Trank Winterblick
Auftraggeber
Luftmagus Ju (Turm der Kampfmagier)
Ablauf
Der Kampfmagier berichtet dir, dass die Festung von der Magie der Yeti-Schamanen geschützt ist, und das Portal dorthin nicht errichtet werden kann. Es wird ein spezielles Portal auf der Grundlage der Magie der Elemente benötigt.
Dazu müsst ihr euch auf die Suche nach dem
Geist des Winters machen.
Um diese zu finden benötigt ihr den
Trank Winterblick, mit dem ihr die Geister beim Töten von Monstern finden könnt.
Der Kampfmagier kann nicht sagen, wie viele Ressourcen benötigt werden um das Portal zu erschaffen
Er fut alle Krieger dazu auf, an der Sache teilzunehmen.
Als Belohnung für die eingefangenen Geister erhaltet ihr vom Luftmagus die geheimnisvolle
Schneesphäre.
Nur in den verschneiten Ländern der Yeti könnt ihr die Magie der Sphäre freisetzen und draus Eiselixiere erhalten
Phase II «Vorbereitungen für die Schneespiele»
Portal zur Verschneiten Stadt
Auftraggeber
Kriegsherr Damirus (Stadtplatz/Arena)
Ablauf
Um in die verschneite Stadt der Yeti zu gelangen, muss das von den Kampfmagiern errichtete Portal aktiviert werden. Der Kriegsherr bittet dich, den Hüter der Gezeitenmagie zur Unterstützung zu gewinnen.
Begib dich zum Dämonologen I-Widi und bitte ihn um Hilfe bei der Aktivierung des Portals zur verschneiten Stadt der Yetis.
Aktivere nun die 5 leere Sphären, die du vom Dämonlogen bekommen hast.
Aktivierung der grünen Sphäre
Der Dämonloge wird dich lehren, die Leere grüne Sphäre zu aktivieren
Beschaffe bei der Jagd auf Urbäume Urbaum-Blätter. Verwende anschließend die leere grüne Sphäre, um ihr Lebensatem aus den Blättern einzuhauchen.
Urbaum [4] - 451 Leben
Aktivierung der gelben Sphäre
Der Dämonloge wird dich lehren, die Leere gelbe Sphäre zu aktivieren
Begib dich zur Geisterbeschwörerin Cordelia und bitte sie die Leere gelbe Sphäre zu aktivieren
Aktivierung der roten Sphäre
Der Dämonloge wird dich lehren, die Leere rote Sphäre zu aktivieren
Verwende die Leere rote Sphäre neben einer brennende Fackel, um sie zu aktivieren
Aktivierung der schwarzen Sphäre
Der Dämonloge wird dich lehren, die Leere rote Sphäre zu aktivieren
Um eine leere schwarze Sphäre zu aktivieren benutze sie bei den Grüften der Vasallen in der Nähe zu einem Ringwurm
Zombie [4] - 271 Leben
Aktivierung der blauen Sphäre
Der Dämonloge wird dich lehren, die Leere rote Sphäre zu aktivieren
Aktiviere die Leere blaue Sphäre im Bezirk Wirigia
Nachdem du alle Sphären aktiviert hast, kannst du dich nun zum Schneetal teleportieren, verwende dafür das Portal im Turm der Kampfmagier
Sprich dort mit Mahongu, der Traditionshüter, welcher dich weiter schickt um bei den Vorbereitungen für die Schneespiele zu helfen
Nach oben
Solide Harpune für den nördlichen Jäger
einmalig
Auftraggeber
Kaijatu, der Nordjäger (Jägerinsel)
Ablauf
Der Jäger der Yeti bittet dich darum, ihm eine Harpune mit gezackter Eisenspitze zu beschaffen, die nur von Schmieden des Kontinents angefertigt werden kann.
Begib dich zum Schmied auf dem Kontinent und bitte ihn um die Herstellung einer soliden Harpune für den Yeti.
Der Schmied übergibt dir eine
Verzauberte Axt und schickt dich in das Elfen-Heiligtum, wo du am Standort Schluchtenausgang die Axt verwenden sollst um ein
Balken aus Sioraholz zu bekommen
Du findest die gefällte Siora und bist gerade dabei, sie auseinander zu hacken, als du hinter deinem Rücken ein Rascheln hörst. Du drehst dich um und erblickst einen von der Magie des Gottes der Toten und Verdammten besessenen Elfen, der sich zum Angriff anschickt.
Nach dem Kampf kannst du nun endlich einen Balken aus der Siora herraus hacken, welchen du dem Schmied bringst.
Nun möchte der Schmied noch
Schaummetall um dei Spitze für die Yetiharpune herzutellen, sobald du ihm die bringst übergibt er dir die
Jagdharpune.
Nur noch die Harpune zu Kaijatu bringen.
Gegner
Dunkler Jäger [4] - 379 Leben
Belohnung
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3x |
.
Fischsuppe nach Art der Schänke
einmalig
Auftraggeber
Tauna, die Fischerin (Fischerinsel)
Ablauf
Tauna, die Fischerin von den Schneeinseln, bittet dich um ein Rezept für Fischsuppe, wie sie auf dem Kontinent gekocht wird.
Sie bittet dich dafür in die Schänke zu gehen und um eine Portion Fischsuppe für die Yeti zu bitten.
Bringe der Besitzerin der Schänke die fehlende Zutaten für die Fischsuppe:
frischen Fisch von Gutsherr Woldemar und
Gewürzkräuter von der Hexe Gredea.
Reise also zum Gutsherrn und der Hexe und rede mit ihnen über die Zutaten.
Bringe die Zutaten in die Schänke zur Schönen Marie und sie gibt dir was sonst noch fehlt:
Frische Karotte,
Kartoffel,
Zwiebel und das
Rezept der Schänkensuppe..
Kehre nun zurück zum Fischerdort auf einer der verschneiten Inseln und koche für Tauna eine Tischsuppe.
Belohnung
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3x |
Universelle Eiszapfen für den Wettbewerb
einmalig
Auftraggeber
Vokes, der Meister (Stille Insel)
Ablauf
Um die Chancen der Wettkampfteilnehmer gleichmäßig zu gestalten, schlägt Vokes vor, Eiszapfen von universeller Größe und Gestallt zu verwenden, um sie beim Zielscheibenwerfen einzusetzen.
Begib dich in die Hauptstadt und frage den Handwerker Ostap wie man die Form von Eiszapfen für den Wettkampf universell gestalten kann.
Ostap schickt dich weiter zum Hexenmeister, bitte Arnabag eine Schriftrolle der Auflegung von Zauber auf die Eiszapfenform zu erschaffen.
Der Hexenmeister benötigt Dämonenblut dafür und bittet dich dem Dämonologen zu fragen, wie man das beschaffen kann.
In dem Halbkreis aus schwarzen Kerzen taucht langsam der geisterhafte Umriss eines riesigen Wesens auf. Sobald der Dämonologe die Beschwörung verlesen hat, erlöschen die Kerzen und vor dir taucht ein möchtiger, wilder Dämon auf. Töte das Monster!
Den Dämon verlassen die Kräfte und er verglüht in einer magischen Flamme. Du näherst dich der pechschwarzen Blutpfütze, die während des Kampfes aus den Wunden des dämonischen Wesens geflossen ist und sammelst etwas davon in ein Gefäß.
Bringe das Dämonenblut dem Hexenmeister, nicht ohne vorher den Laden zu besuchen und Verzaubertes Pergament zu kaufen.
Begib dich in die Hauptstadt und übergib dem Handwerker Ostap die verzauberte Schriftrolle, Ostap gibt dir nun die Form für Eiszapfen, welche du zu Vokes bringst.
Gegner
Herbeigerufener Dämon [4] - 379 Leben
Belohnung
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3x |
Bärenjagd auf der Schneeinsel
alle 8 Std.
Auftraggeber
Kaijatu, der Nordjäger (Jägerinsel)
Ablauf
Kaijatu schlägt dir vor, auf Eisbärenjagd zu gehen, bringe ihm die
Krallen.
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5x |
Gegner
Weißer Bär [1] - Lebenspunkte siehe HIER
Belohnung
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1x |
Fischfütterung
alle 8 Std.
Auftraggeber
Tauna, die Fischerin (Fischerinsel)
Ablauf
Damit der Wettbewerb im Fischfang stattfinden kann, schlägt Tauna dir vor, die Fischschwärme an der Küste zu füttern.
Werfe
5 Portionen Fischfutter ins Meer am Fischerdorf und kehre zu Tauna zurück.
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5x |
Du holst das Fischfutter aus dem Rucksack und wirfst sie so weit wie möglich ins Meer hinaus. Plötzlich springt ein Schnee-Kleschir aus dem Wasser und greift dich unter drohendem Geklapper an.
Gegner
Schnee-Kleschir [1] - Lebenspunkte siehe HIER
Belohnung
 |
1x |
Wurfgeschosse aus Eis
alle 8 Std.
Auftraggeber
Vokes, der Meister (Stille Insel)
Ablauf
Vokes, der Meister bittet dich, alles nötige für die bevorstehenden Wettbewerbe auf der Stillen Insel zu beschaffen.
Versetze dich mithilfe des
Amulett „Wind des Nordens“ in die Eishöhle. Sammle
Scharfe Eiszapfen und beschaffe beim Kampf gegen Schnee-Kleschire
Pigmentfarbstoffe.
Gegner
Schnee-Kleschir [1] - Lebenspunkte siehe HIER
Belohnung
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1x |
Kein Platz für Bären
alle 8 Std.
Auftraggeber
Guntur, junger Krieger (Kampfinsel)
Ablauf
Die auf der Kampfinsel ihr Unwesen treibenden Eisbären könnten die Teilnehmer der Winterspiele stören. Der junge Yetijäger schlägt dir vor, die Bestien mit vereinten Kräften zu vertreiben
Töte
8 Weiße Bären auf der Kampfinsel, um die zu den Winterspielen vorzubereiten.
Gegner
Weißer Bär [1] - Lebenspunkte siehe HIER
Belohnung
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1x |
Lebenspunkte der Jagdmonster
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Leben |
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Leben |
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Leben |
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Leben |
Level 5 |
387 |
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Level 6 |
467 |
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Level 7 |
561 |
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Level 8 |
673 |
Level 9 |
804 |
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Level 10 |
972 |
|
Level 11 |
1365 |
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Level 12 |
1514 |
Level 13 |
1664 |
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Level 14 |
1851 |
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Level 15 |
2038 |
|
Level 16 |
2244 |
Level 17 |
2468 |
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Level 18 |
2730 |
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Level 19 |
3010 |
|
Level 20 |
3309 |
Phase III «Schneespiele der Yetis»
Auf 6 Inseln, werden die Spiele mit 6 verschiedenen Disziplinen ausgetragen
Für die Teilnahme erhält man in jeder der Disziplinen die Medaillen.
Ihr habt die Möglichkeit eure Fähigkeiten in den 6 Disziplinen unter Beweis zu stellen.
Die Hauptsache ist, dass ihr Ausdauer zeigt und ein wenig Glück habt.
An den Disziplinen können Krieger ab
Level 5 teilnehmen.
Kampf im Yetifell
Auftraggeber
Guntur, junger Krieger (Kampfinsel)
Ablauf
Du betrittst den von den Schamanen verzauberten Kreis und spürst, wie dein Körper von belebender Magie erfüllt wird.
Kurz darauf bist du bereit, gunturs Herausforderung anzunehmen und bei freundschaflichen Duellen gegen ihn zu kämpfen.
Besiege Guntur 3x im Einzelkampf.
Gegner
Guntur, junger Krieger [1] - Lebenspunkte siehe HIER
Belohnung
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3x |
Heilkräftige Salbe vom Kontinent
Auftraggeber
Wataun, Heiler des Nordens (Eis-Arena)
Ablauf
Der Heiler des Nordens bittet dich, beim Arzt vom Kontinent zu erfahren, wie Erfrierungen beim Kriegern behandelt werden soll.
Begib dich zum Kleriker amuil und bringe in Erfahrung, wie Krieger zu behandeln sind, die sich Erfrierungen zugezogen haben.
Gehe zum Kräuterkundler Foglio und bitte ihn um ein
Bündel junge Brennnesseln, sowie zum Gutsherrn Woldemar, um
heiße Paprika zu besorgen, für die Zubereitung der Heilsamlbe benötigt werden.
Beschaffe außerdem
Kristallkohle.
Rede mit Foglio und Woldemar.
Bringe nun alle Zutaten zu Wataun
Belohnung
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3x |
Neues Kanu für den Wettbewerb
Auftraggeber
Intschu, der Kanute (Schwimmernder Kai)
Ablauf
Intschu, der Kanute bittet dich, bei dem Handwerker vom Kontinent zu erfahren, wie man das Kanu für die Wettkämpfe verbessern kann.
Bringe die
Kanu-Skizze zu Meister Globius
Globius schaut sich die Skizze an und bittet dich um
Ragtichorn-Leder.
Sobald du ihm das Leder gebracht hast, überreicht er dir die
Verbesserte Skizze und einige
Stahlklammern, welche du zu Intschu bringst.
Belohnung
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3x |
Taiga-Moos
Auftraggeber
Wataun, Heiler des Nordens (Eis-Arena)
Ablauf
Der Heiler des Nordens bittet dich um Hilfe bei der Behandlung verletzter Yeti.
Sammle
Taiga-Moss im Tannenlazarett. Zum Standort gelangst du mittels dem
Amulett „Pfad zum Lazarett“
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10x |
Du entdeckst zwischen dem Schnee wachsendes flauschiges Moos, schneidest geschickt ein Stück der grünen Pflanze ab und legst es in deinen Rucksack.
Sobald du genug Moos hast, drückst du es fest aneinander und erschaffst damit einen
Heilverband, welchen du Wataun bringst.
Belohnung
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1x |
Vorbereitung zur Kanufahrt
Auftraggeber
Intschu, der Kanute (Schwimmender Kai)
Ablauf
Ichschu bittet um Hilfe bei den Vorbereitungen zum anstehenden Wettkampf
Hole mithilfe des Fischernetzes
Bretter aus dem Arktischen Meer und stelle anschließend
Signalfahnen entlang der Kanustrecke auf.
Du hast genug Bretter aus dem Arktischen Meer geholt, um die Anlegestelle auszubessern und hst alle Signalfahnen entlang der Wettbewerbsroute aufgestellt. Kehre zu Intschu, dem Kanuten zurück.
Belohnung
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1x |
Fischfang
alle 8 Std.
Auftraggeber
Tauna, die Fischerin (Fischerinsel)
Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Begib dich an die Küste der Fischerinsel und versuche, in fünf Versuchen so viel Kilo
Fisch zu fangen, wie möglich.
Du hast einen mit glänzenden Silberschuppen bedeckten Fisch aus dem Arktischen Meer gehlt. Er wiegt ungefähr x Kilogramm.
Belohnung
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5-15x |
Jagd auf Gelanths
alle 8 Std.
Auftraggeber
Kaijatu, der Nordjäger (Jägerinsel)
Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Benutze den Köder im Jägerdort, um Gelanths aus dem Meer zu locken und gegen sie zu kämpfen.
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3x |
Du holst den von Kaijatu erhaltenen Köder für Gelanth aus dem Rucksack und legst ihn ganz nah am Wasser aus.
Angelockt von dem Geruch frischen Fleisches springt eine Wasserschlange aus dem Meer und eilt auf das Ufer zu. Kämpfe gegen das Biest.
Gegner
Gelanth-Junges [1] (2 Pkt.) -
Junger Gelanth [1] (3 Pkt.) - Lebenspunkte siehe HIER
Ausgewachsener Gelanth [1] (3 Pkt.) - Lebenspunkte siehe HIER
Belohnung
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6-21 |
Zielscheibenwerfen
alle 8 Std.
Auftraggeber
Vokes, der Meister (Stille Insel)
Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Du hast 3 Verwesuche, um beim Zielscheibenwerfen mit Eixzapfen die maximale Punktzahl zu erreichen. Je näher der Eiszapfen landet, desto mehr Punkte bekommst du.
Belohnung
 |
3-15x |
Vorherrschaft im Wettkampf
alle 8 Std.
Auftraggeber
Guntur, junger Krieger (Kampfinsel)
Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Stell dich in die Warteschlange im Schlachtfeld "Kampfarena" und warte, bis du an die Reihe kommst. Werde zum einzigen Überlebenden und hole dir anschließend eine Belohnung auf dem Altar des Siegers ab.
Rrr.. Guntur erklären Regeln für Wettkampf auf Kampfinsel. Sie finden alle 8 Stunden statt. Zusammen mit drei anderen, von Geistern des Nordens ausgewählten Kriegern, du gelangen in Höhle. Dort ihr suchen Schneewehen, formen daraus Kugeln und bewerfen sich gegenseitig. Wer 10 mal von Schneeball getroffen werden, ziehen Wut von Eisgeist auf sich. Gegen ihn haben niemand eine chance" Geist werden dich aus Wettkampf werfen. Wer am Ende übrigbleiben, bekommen Medaille „Vorherrschaft im Wettkampf“. Rrr... Yeti denken, dass Sieger von Geistern des Nordens selbst ausgewählt werden!
Du nimmst eine Handvoll Schnee aus der Schneewehe und formst einen Schneeball.
Ein von einem Gegner geworfener Schneeball hat deine Rüstung getroffen. Erhalten: Erfrierung 1 Stk.
Solltest du 10 Erfrierungen abbekommen wirst du vom Eisgeist überfallen, der dich sofort aus dem Wettkampf nimmt
Gegner
Eisgeist [1] - 50 Leben (unbesiegbar)
Belohnung
 |
25x |
Einzelkämpfe
alle 8 Std.
Auftraggeber
Wataun, Heiler des Nordens (Eis-Arena)
Ablauf
Achtung!!! hier erst annehmen, wenn zuvor die Quest: "Taiga-Moos" beendet wurde
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Besiege alle Gegner. Im Falle einer Niederlage sprich mit Wataun, dem Heiler des Nordens.
Gegner
Level |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
Yeti-Kämpfer [1] |
304 |
367 |
411 |
529 |
632 |
764 |
1073 |
1190 |
1308 |
1455 |
1602 |
1764 |
1940 |
2146 |
2366 |
2601 |
Yeti-Kämpfer [1] |
345 |
417 |
501 |
601 |
718 |
868 |
1219 |
1352 |
1486 |
1653 |
1820 |
2004 |
2204 |
2438 |
2688 |
2955 |
Yeti-Kämpfer [1] |
387 |
467 |
561 |
673 |
804 |
972 |
1365 |
1514 |
1664 |
1854 |
2038 |
2244 |
2468 |
2730 |
3010 |
3309 |
Yeti-Kämpfer [1] |
438 |
530 |
636 |
763 |
911 |
1102 |
1547 |
1717 |
1886 |
2098 |
210 |
2544 |
2798 |
3095 |
3413 |
3752 |
Yeti-Kämpfer [1] |
511 |
617 |
741 |
889 |
1062 |
1284 |
1803 |
2000 |
2198 |
2445 |
2692 |
2964 |
3260 |
3606 |
3976 |
4371 |
Belohnung
 |
9x |
Kanufahrt
alle 8 Std.
Auftraggeber
Intschu, der Kanute (Schwimmender Kai)
Ablauf
Achtung!!! hier erst annehmen, wenn zuvor die Quest "Vorbereitung zur Kanufahrt" beendet wurde.
Intschu übergibt dir ein
Kanu, versuche damit den markierten Weg entlang zu rudern.
Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Je Schwieriger deine Strecke ist, desto mehr Punkte kannst du erhalten, aber sei gewarnt - die Chance das dein Kanu unterwegs kentert oder von Gelanths angegriffen wird ist natürlich auch größer.
Also überlege mit Bedacht, welche Strecke du dir aussuchst
Belohnung
Belohnung
Medaille „Freundschaftliche Hilfe“ |
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5 |
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100 |
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20x |
50x |
100x |
200x |
350x |
40x |
25x |
1x |
5x |
5x |
30x |
6x |
20x |
20x |
20x |
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Es kann nur eine der Rollen gekauft werden |
max. 3x |
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max. 5x |
max. 5x |
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25x |
80x |
25x |
20x |
10x |
10x |
10x |
100x |
100x |
100x |
50x |
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max 5x |
max. 5x |
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Medaille „Fischfang“ |
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5x |
5x |
10x |
10x |
10x |
20x |
12x |
12x |
150x |
150x |
150x |
20x |
1x |
7x |
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|
Medaille „Jagd auf Gelanths“ |
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5x |
5x |
10x |
10x |
10x |
20x |
20x |
20x |
20x |
20x |
20x |
20x |
20x |
100x |
100x |
20x |
1x |
7x |
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|
Medaille „Zielscheibenwerfen“ |
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5x |
5x |
10x |
15x |
15x |
15x |
15x |
150x |
100x |
120x |
140x |
12x |
20x |
1x |
7x |
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Medaille „Vorherrschaft im Wettkampf“ |
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Medaille „Einzelkämpfe“ |
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 |
5x |
5x |
10x |
50x |
50x |
50x |
20x |
1x |
7x |
|
5x |
5x |
10x |
20x |
35x |
50x |
20x |
1x |
7x |
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Medaille „Kanufahrt“ |
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5x |
5x |
10x |
40x |
15x |
20x |
1x |
7x |
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Kein Rating nötig |
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